Ein großes Dankeschön

  • Heute möchte ich mal ein Dankeschön loswerden.Da ich nun schon eine Weile dabei bin,denke ich mal,das ich mir das erlauben darf.Los gehts.


    Da sind zum einen die Admins.Dank eines Freundes hatte ich die Gelegenheit,mal in den Aufgabenbereich der Admins reinzuschnuppern.Leute ich kann euch sagen,wer nie etwas damit zu tun hatte,steht erst mal da,wie der besagte "Ochse vorm Scheunentor".Was da alles zu tun ist,Donnerwetter.Hätte ich nicht gedacht,das es so viel ist.Dazu kommt noch der Zeitaufwand,der ja nicht gerade gering ist und nicht zu vergessen,der finanzielle Aufwand,denn nichts ist ja umsonst heutzutage.Jedenfalls in meinen Augen eine tolle Leistung.Meinen Respekt habt ihr.Ein großes Dankeschon dafür.


    Zum zweiten sind dann die vielen aktiven User hier,die immer fair miteinander umgehen,was für ein sehr gutes Klima sorgt.Das gefällt mir besonders an diesem Forum.Ich hoffe mal,das es so bleibt,dann kommt man immer wieder gern hierher.Auch dafür ein Dankeschön.


    Und zum dritten gibt es dann unsere Bastler.Sie opfern viel Freizeit um uns immer mit neuen Fahrzeugen und anderen Modifikationen zu versorgen und ernten doch selten Anerkennung.Auch da zolle ich meinen Respekt und sage Dankeschön und wünsche mir,das sie uns noch lange erhalten bleiben.


    Weniger gefällt mir,das sich viele hier nur anmelden,alles aus der Filebase runterladen und auf nimmerwiedersehen verschwinden.Ich finde,wenigstens ein Dankeschön könnten sie hinterlassen.Es tut doch keinem weh,mal eine kleinen Beitrag zu schreiben und sich zu bedanken,was auch ein Ansporn wäre um weiter zu machen.Aber leider ist wohl nichts daran zu ändern.Schade.


    Was meine Person betrifft,ich werde euch bestimmt noch eine Weile erhalten bleiben und auch versuchen zu helfen,wo ich kann.


    Dann wünsche ich uns allen hier weiterhin eine gute Zusammenarbeit und sage nochmal Dankeschön an alle Aktiven.


    MfG Feldhase

  • Uhu Feldhase,


    Vielen herzlichen Dank für dein ausführliches Feedback und dein ausgesprochenes Lob.


    Motiviert trotz schon ziemlich grossen finanziellen Auslagen immer mal wieder zum weiterführen :kopfnicken:


    Bezüglich den 0-Postern noch die Stellungsnahme von meiner Seite:


    Es gäbe die Möglichkeit den Gästezugriff auf die Filebase zu erlauben, dies möchte ich jedoch nicht tun, dies aus den folgenden Gründen:


    - Kaum mehr eine Kontrolle über den anfallenden Traffic, müsste Tag für Tag die Webhosterstatistik aufrufen


    - Direktes Verlinken auf unsere Files wäre möglich, dadurch würde die Community überhaupt nicht mehr beachtet werden.


    Aus diesem Grund haben wir auch eine Registrierungspflicht für die Filebase eingeführt. Leider musst du auch sehen dass ein Grossteil aller Benutzer nicht aus dem deutschsprachigen Raum kommt. Diese können wir natürlich nicht dazu zwingen Beiträge zu verfassen. Deshalb wäre auch eine Funktion wie "Download erst nach xy" Beiträgen möglich nicht sinnvoll.


    Ich hoffe die Problematik ein bisschen aufgezeigt zu haben.


    Gruss Erazor

  • könnte man nicht beim ausloggen- nur wenn halt nur etwas runtergeladen wurde. Einen Hinweis geben in Deutsch und Englisch.


    Sowas wie.


    Wir danken Ihnen das sie auf unserer Site gewesen sind und wir weiterhelfen konnten. Wir würden uns freuen wenn sie in Zukunft ..


    na ja so ähnlich halt. Würde es denn überhaupt technisch machbar sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!