Vielen Dank euch zwei. Hab erst mal Urlaub gemacht. Jetzt geht es weiter

Der grosse GeburtstagsThread
-
-
-
-
Ich habe heute morgen unserem allseits geschätzten Mitglied digidampfman zum Geburtstag gratuliert.
Leider wurde ich vorhin von seinem Bruder angeschrieben, dass er bereits im September krankheitsbediengt verstorben ist.
RIP
-
krankheitsbediengt verstorben ist.
Sehr traurig, bitte teile seinem Bruder unser Beileid als Community mit.
Mfg Sebastian
-
-
-
Hallo Sebastian
Nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag, so richtig Feiern ist ja seid einiger Zeit nicht wirklich möglich. Ich hoffe du hast ihn trotzdem genossen. Sorry, das ich mich erst jetzt melde...
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
P.S. Hatte gleich zwei Trauerfälle seit Oktober in der Familie, da hat man nicht wirklich Lust, irgendwas im Internet zu tun. Jetzt dient es mehr oder weniger der Ablenkung...
Ich wünsch dir und auch all den Anderen (z.B. Walter1940 ) schon mal schöne Feiertage & kommt gut & gesund ins neue Jahr. Steckt euch auf keinen Fall mit diesem Corona-Müll an, ich hatte es und möchte es nicht noch einmal erleben...
Machts gut, ich hoffe man hört sich mal wieder.
Viele Grüße von hier
Feldhase
-
Hallo Feldhase,
Tut mir leid, dass du gleich zwei Trauerfälle letztes Jahr verarbeiteten musstest. Ich hatte "nur" einen, aber der hat mir auch gereicht
2021 war echt beschissen. Ich hoffe, dass 2022 besser wird. Und vielleicht können wir uns hier ja gegenseitig aufheitern.
Freue mich schon.
LG Danny
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!