Support -> Sattelschlepper/Auflieger Pack update 28.3.2006

  • Frage zum Truck und Trailer Packet


    Hi,


    Habe mal ne Frage.


    habe hier ein Truck Packet gedownloadet (Sattelschlepper/Auflieger Packupdate 28.3.2006 von Mayday) glaube ich.


    Mein problemm: Trailer und die Amerikanischen Trucks mit Schnautze gehen super aber die beiden Deutschen Trucks (Volvo 2 & 3 Achser) die um 1990 kommen gehen nicht. Das Spiel stürtzt sobald 1990 ist ab es kommt 1990 nichts anderes.Achso noch was Nehme ich ein Spiel Z.B. 1995 mit den Trucks sind alle auser die beiden Deutschen Trucks da,die beiden Deutschen Trucks fehlen Komplett.Nähme ich die im Editor nicht nur die anderen läuft das Spiel ohne problemme weiter. An was kann das liegen?
    Muss ich das Setz wo nur die Volvos und die 3 Trailer drin sind auch noch ziehen und die anderen Volvos aus dem großem set raus schmeißen und die reinsetzen.Hmmmmmmmm


    Neuinstalation von Loco habe ich schon getestet.Fehler bleibt bestehen.



    Danke Dav26


    Bin schon am verzweifeln.
    Hilffffffffffffffffe Bitte.


  • Also der Volvo ist ganz bestimmt kein Deutscher Truck, der Alpia aber schon, bei mir funktionieren beide Problemlos. Probier einen nochmaligen Download des Sets, andere Versionen dieses Sets sind mir nicht bekannt.


    Danke für die schnelle Antwort
    Gemeind wahre ja auch das der in Deutschland fährt. egal.


    Habe schon neu gedownloadet aber geht trozdem nicht.


    Das Set meinte ich STrail & STruck



    Wo Volvo und Alpia drin ist und 3 Trailer.


    Habe auch schon alle anderen neuen Mods die ich drin habe raus genommen so das nur original Datein von Loco drin sind.
    Geht leider trotzt dem nicht.

  • Du solltest wenn dann die STUCKs und STRAILS löschen, die sind nur speziell für 2 Szenarios. Diese sind die von mayday direkt erstellten und sollten auch nur benutzt werden.

    Die sind noch gar nicht drin gewesen, war ja auch meine Frage ob die rein müssen weil sie neuer sind als das große Set.
    Deine Antwort entnehme ich nein.



    Ok weiß ich bescheid dann lass ich es mit den beiden Trucks aus dem Großen Set(Sattelschlepper/Auflieger Pack update 28.3.2006), mache ich es ohne den Volvo eben. ;(



    Danke für die Hilfe :)
    AZUWSK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!