• Hallo zusammen,


    nach über einem Jahr Mitgliedschaft und etwas über 600 Beiträgen, möchte ich mich nochmals über das Forum und seine Gemeinde äussern!


    Das hier der Umgangston höflich ist, brauche ich nicht zu sagen, dies hat sich auch nicht geändert, zum Glück!


    Und wenn, es Beiträge gibt, die anderes vermuten lassen, keine Sorge, wir haben es alle im Griff und sind uns grün geworden! :kopfnicken:


    In letzter Zeit haben wir Mitglieder die sich verstärkt dem Fahrzeugbau widmen, nach einer doch ziehmlich langen Durststrecke ist die sehr erfreulich, dankeschön an euch Fahrzeugbauer!
    Auch diejenigen ein großes Dankeschön, die uns Links geben, wo man neue Fahrzeuge findet!


    Das ich dem Admin und seine beiden Partnern danke ist wohl verständlich!


    Schade ist, das sich einige User nicht mehr blicken lassen, bzw. selten blicken lassen, warum auch immer!


    Ein wenig Kritik muss jetzt aber auch her!
    Jungs, ich weis, die Suche nach bestehenden Themen ist schwer, das liegt auch daran, das Themen schon mehrfach gibt, die ein und dieselbe Frage behandeln, aber da muss man durch!


    Was mir aufgefallen ist, ist nicht bös gemeint, User machen Mehrfachbeiträge, die Editfunktion ist nicht umsonst da!
    Wenn die Beiträge zeitlich weit auseinanderliegen habe ich nichts dagegen, nur wenn ein paar Minuten vergangen sind, kann man die Editfunktion einsetzen, die Beiträge werden dennoch als neu makiert, also werden sie auch gelesen!
    Ich weis, ich muss mich manchmal selber bestrafen, mir passiert es auch mal, am Anfang war es vielleicht öfter!


    Auch muss ich sagen, das Beiträge die nur

    Zitat

    :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:


    enthalten, niemanden helfen, fragt doch richtig, was ihr wissen wollt, oder euch nicht klar ist!


    Wie gesagt, jeder macht Fehler und ist ein Neuling, alle anderen und ich waren es auch!


    Letztendlich ist zu sagen!
    Weiter so und wir werden noch Jahre bestehen!


    Aso, heute ist ja Aschermittwoch, Beginn der Fastenzeit, da werde ich mal schlafen gehen :schlafen: :schlafen: :biggrins!


    Mfg Sebastian

  • Hoi Sebastianeh,


    Vielen Dank für dein Feedback & Rückblick!


    Betreffend den Mehrfachbeiträgen. Da sich diese Doppelposts in den vergangenen Wochen / Monaten gehäuft haben werde ich noch diese Woche eine Testphase einführen und Doppelposts innert 48h strikte verbieten lassen. Diese technische Möglichkeit besteht und ich werde diese nun mal umsetzen. Weitere Info's dazu folgen aber in einem späteren Thread im News-Bereich.


    Gruss Erazor

  • Hallo zusammen,


    und nun ist es wieder soweit, ich gebe ein kleines Statemant(<_so richtg geschrieben?) ab, bei 1000 Beiträgen will ich es dafür verwenden!


    Es hat sich vieles geändert, als erstes gebe ich meinen Rang hier als Direktor auf, denn mit diesem Beitrag bin ich General[SIZE=7]direktor[/SIZE] :biggrins!


    Scherz beiseite, Ernst komm raus,.......wo bleibst du Ernst, ach da ist er ja!


    Wie gesagt es hat sich viel geändert, unsere Fahrzeugbauer werden immer besser und ich glaube, nein ich denke, wir sind stolz darauf sie im Forum zu haben!


    In letzter Zeit gab es eine große Diskussion um das Thema Realismus!
    Jungs, wir dürfen nicht vergessen das Locomotin seine Grenzen hat, es ist halt kein 3D Spiel, unsere Fahrzeugbauer sind immer dabei ein Modell besser zu machen, aber wenn die Grenzen der Möglichkeit erreicht sind, sind sie erreicht!


    Ob nun breiter, länger kürzer, oder ob sie nicht zu anderen Modellen von Erbauern passen, wegen der teilweise minimalen unterschiede, ist mir egal, hauptsache es fahren keine schwarzen Kästen durch die Gegend!


    Das war meine Meinung dazu^^!


    Ansonsten gibt es eigentlich nichts mehr zu verbessern, also Forummässig!
    Der Frieden hier ist, wie von Anfang an, lobenswert und wenn dann ist eine Differenz schnell behoben!


    Nun wünsche ich euch weiterhin viel Spaß im Forum und an alle neuen Mitglieder ein herzliches Willkommen!


    Mfg Sebastian

  • schon okay troot :biggrins


    jeder hat lust zu schreiben,


    dann schreibt der oder der andere zurück


    und man antwortert wieder,


    und da geht es schnell mit 100 beiträgen. :zwinkern2:


    Name: Tarja-Rosalie Emmi ... Geburtstag: 02.07.2014 ... Zeit: 9:32 Uhr ... Gewicht: 2835g ... Größe: 48cm


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!