wie sieht denn euer desktop aus? am besten über imageshack hosten, dann hält sich hier der traffic hier in grenzen..
-
-
Bei mir gibt es immer noch das Plakat in Quer vom Hulk- das ist einfach nur geil....Rechts unten die Mülltonne und das wars dann auch... Mache alles über die Taskleiste
-
Ich zeig meins nicht. Mein Desktop quillt über, ich sollte mal wieder aufräumen. Maaaann, wie im echten Leben...
-
Original von LocoMH
Ich zeig meins nicht. Mein Desktop quillt über, ich sollte mal wieder aufräumen. Maaaann, wie im echten Leben...Ebenso isses bei mir, aber mehr weil ich grad sowieso am sortieren bin und derzeit nur nen standard-xp-hintergrundbild hab. Wenn ich ma fertsch werden sollte stellchen ma rein :lachen:
-
Na dann oute ich mich mal auf "Aufgeräumter". :lachen:
Edit: Ich hoffe, der Traffic hält sich in Grenzen, ansonsten müssen wir doch auslagern... Aber schlimmer als die Beilage von Loco bei einer Zeitschrift kann es wohl nicht sein. :kopfnicken:
-
So, dann zeig ich meinen aufgeräumten Desktop auch mal (Nein, habe ihn nicht extra aufgeräumt, ich mag Icon's net... Hab meine Ordnung auch im Startmenü beibehalten (Siehe Screenshot 2)
Etwas wissenswertes dazu:
Win XP Media Center Edition, Windows gestylt mit StyleXP & Wallpaper von Wallpaper-Area.de Messenger auf der rechten Seite ist Trillian Pro ohne Skin, genutze Clients sind lediglich MSN / ICQ / IRC und zum Teil Groupwise für geschäftliche Angelegenheiten
-
Nicht schlecht Erazor!
Mein Desktop sieht im Moment Katastrophal aus, auch habe ich das Sternenbild von XP noch als Hintergrund!
Nachdem ich XP neu installieren musste, bin ich nicht dazu gekommen den Hintergrund zu ändern, da ich erstmal alle Programme wieder suchen und raufspielen muss!Aber ein Bild folgt noch!
Mfg Sebastian
-
ich such mir vor dem neuinstallieren immer alle programme zusammen hehe..
@ erazor: das sindse wieder, de trillianer *g
-
Ich setze seit Monaten wenn nicht seit Jahren auf Trillian, hat / hatte zwar einige grosse Bug's wurden aber mittlerweile behoben, die jetzigen Probleme bestehen nur weil die Wireless-Verbindung in unserer Wohnung teilweise unterbricht... Ansonsten schon ein hübsches und einfach zu bedienendes Teil. Hatte da mit Miranda die grösseren Probleme.
-
nu ich nutz den auch seit jahren..
kanns nich leiden, wenn ich für aim msn yahoo icq immer je ein fenster aufmachen muß.
-
Original von Seelenquell
@ erazor: das sindse wieder, de trillianer *g
Dem Club kann ich mich wiederum nur anschließen. :biggrins
Nur weiß ich im Moment leider nich mal mehr meine Daten, sprich meine Nummer :traurig:. Benutzen tu ich de Version Pro 3, wennse denn mal wieder installiert ist. -
-
Hiho,
hier jetzt auch wenns bissel gedauert hat mein momentaner Desktop (der in der Regel für mind. 3 - 4 Monate hält).
Sieht nicht immer so aufgeräumt auf aber sind zum Großteil nur Ordner / Dateien die eh nach paar Stunden (max.2 Tagen) in nem anderen Ordner verschwinden/gelöscht werden.Grüße, Ava
-
Das ist mein desktop, wenn ich von zu Hause aus im Internet unterwegs bin.
-
Na das ist ja linux- aber wie schaffst Du es dort Loko zu spielen?
-
Ist wahrscheinlich nur ein Linux-Theme mit einem entsprechenden Wallpaper, aber ich lass mich gerne anders belehren :zwinkern:
-
Das ist mein desktop, wenn ich von zu Hause aus im Internet unterwegs bin.
Linux benutze ich zum Surfen, Win98 zum Zocken und Win2000 bei der Arbeit. Mein Windows Desktop ist ziemlich leer, um Perfomance für die Games zu sparen. :smile:
p.s. Ich hab mal probiert Locomotion unter wine zum Laufen zu bekommen. Hat aber nicht geklappt. Allerdings hab ich mich da auch nicht richtig reingekniet. Falls es also mal jemand schafft, bitte melden.
-
Ja aber auf dem Screen läuft doch gerade Linux- das sehe ich an der Oberfläche und den Ordnerbezeichnungen. Doch da steht auch Loko. Wie kann das also sein?
-
Das Einzige, was dort steht ist Locomotion Fanpage, ab dem F verblasst es aber :zwinkern:
-
Na das erklärt alles.
gebe Dir recht, wenn jemand Loko auf Linux zum Laufen bekommt, bitte mal melden...
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!