Neues Szenario online

  • Geschafft! Szenario Nummer drei (Andrews.zip) hat mich an den Rand des Nervenzusammenbruchs getrieben. Aber jetzt bin ich sehr zufrieden. Die Saint Andrews Isles sind handgearbeitet, ohne irgendwelche Hilfsmittel wie z. B. mapgen. Die einzelnen Inseln haben alle einen eigenen Charakter. Ich habe auch versucht, ein Riff darzustellen. Na ja, was mit dem Editor halt machbar ist.
    Es gilt, einen Leistungsindex von 50% zu erreichen. Machbar ist das allemal, es ist nur eine Frage der Zeit.
    Die Inseln kommen im *Naturzustand*, wenn Ihr zusätzliche Züge / Fahrzeuge einbauen wollt, könnt Ihr das gerne nachholen.
    Ich wünsche Euch viel Spaß, über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.


    Lieber Gruß,
    Mitch / ScotRail

  • ... allerdings finde ich das Szenario nirgendwo! Muss das zuerst freigeschaltet werden? Irgendwie will die Database meine Files nicht annehmen, habe ich das Gefühl. Immerhin hat man mir dieses Mal bestätigt, dass alles gespeichert wurde. Ich frage mich nur, WO! :rolleyes:


    Na, irgendwo in den unendlichen Weiten des Internet wird mein Szenario wohl angekommen sein!
    Gruß Mitch

  • hallo scott


    die unendlichen weiten des internets
    hat dein scenario wieder freigegeben. :lachen:


    werde ich nachher gleich mal ausprobieren.
    vielen dank für deine arbeit,
    hat dich bestimmt sehr viel arbeit gekostet,
    aber es hat sich ganz sicher gelohnt :kopfnicken:


    dann bis dann


    T A L I S M A N


    Name: Tarja-Rosalie Emmi ... Geburtstag: 02.07.2014 ... Zeit: 9:32 Uhr ... Gewicht: 2835g ... Größe: 48cm


  • Zitat

    Zitat aus meinem Post aus dem Support-Thread
    ScotRail -> Du hast das File 2mal in die Filebase geladen, konnte keinen Unterschied feststellen und hab nun eine Version wieder gelöscht. Falls du dich gewundert hast weshalb das File nicht in der Filebase zu sehen war:


    Jeder Filebaseeintrag wird von Larry oder mir auf Fehler überprüft und dann freigeschalten. Deshalb dauert's manchmal ein wenig länger :zwinkern:


    Weiteres Feedback usw bitte nur noch in den Support-Thread. Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!