-
-
das ist super.
wenigstens hier kann man sich auf die post verlassen,
das sie pünktlich kommt :lachen: :biggrins -
-
merkt ihr Seele will uns foltern - er hat schon die geilen Hänger, wir nicht.
Sieht super aus!hab den hier gefunden im TT Forum, der kleine hat noch ein paar Grafikfehler, eventuell kann man den kleinen Lieferwagen ja mit "wenig Aufwand" hinbiegen?
Gruß No Limit
-
Original von Sebastianeh
Hallo Seelenquell,einfach klasse, könntest du auch Coca Cola raufbringen, oder Vita Cola?
Mfg Sebastian
wenn du genug fantasie hast, kannst du sogar was erkennen :lachen:
-
Arghh, meine Augen :schock2:, ist wohl doch nicht so passend, oder kann die Schrift auch schwarz sein, ist es dann besser?
Edit, das Rot gefällt mir! :kopfnicken:
Mfg Sebastian
-
weiß gänge viellei, mit roter schrift
-
Ja das hat was, aber erstmal der DHLTruck!
Mfg Sebastian
-
Wow, sehn ja super aus.
*lechz*/*Wasserimmundzusammenlauf*
:biggrins :biggrins
Ich würde alle nehmen damit Abwechslung vorhanden ist.
Aber wie schon gesagt, Risenlob dafür und ich warte gespannt auf das Release.Greetings, Ava
-
-
-
bin ja sonst nich so der poster
aber da muss ich mich jetzt auch dringenst positiv zu äussern! :kopfnicken:
Die Lastwagen bringen nun auch endlich die notwendige autentizität auf deutsche strassen. Die perfekte abrundung wärs jetzt noch wenn passende Container für die schiene zu haben wärn
gruss philps. :sensationell
-
-
-
Das entlockt einem ja ein RIESEN- WOW :kopfnicken:
Respekt
-
Nee ich meinte diesen Seat- der sieht ziemlich krum aus- Hat ähnlichkeit mit nem miniBetonmischer :biggrins
-
Hallo Seelenquell
Wann kommt den dieser coole Cola truck? Konntest du mit meinen XML's etwas anfangen?
-
-
ist die größe jetzt besser? kann man viellei schlecht erkennen. habs um 20% vergrößert.
-
Ich find ihn so fast zu gross, 10% hätten wohl gereicht. Aber ist Ansichtssache. :zwinkern:
Sieht so oder so toll aus!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!