IRC-Chat - Javaproblem"

  • ich habe kleines problem
    ich habe aus versehen beim chat zum anfang auf "nein" gedrückt. :kopfschuettel:


    und nun komme ich nicht mehr rein. :traurig:
    kann mir jemand helfen??



    man liest sich


    talisman


    Name: Tarja-Rosalie Emmi ... Geburtstag: 02.07.2014 ... Zeit: 9:32 Uhr ... Gewicht: 2835g ... Größe: 48cm


  • Hallo Talisman


    Ich weiß jetzt nicht,ob es was bringt,aber gehe mal aus dem Netz raus und dann wieder rein und versuche es nochmal....dann müßte es eigentlich wieder gehen...so mach ich es jedenfalls,falls es bei mir nicht geht.Ansonsten fahre ich dann immer noch den Rechner ganz runter und dann wieder hoch......vielleicht hilfts ja.


    Gruß Feldhase

  • vielen dank für die schnelle antwort.


    okay werd ich dann mal gleich machen.


    danke für die schnelle antwort


    RESPEKT ! :sensationell


    Name: Tarja-Rosalie Emmi ... Geburtstag: 02.07.2014 ... Zeit: 9:32 Uhr ... Gewicht: 2835g ... Größe: 48cm


  • Hmmm, sofern er auf Nein geklickt hat und nicht auf "Nie" wird's wohl kein grosses Problem sein, evtl musst du auch mal deine Internetconnection unterbrechen, also Modem/Router ausschalten. Oder Cookies löschen wäre eine Alternative, irgendwie / irgendwo speichert ja diese Java-Abfrage deine Antwort auf die Frage.


    Sorry, hab dir zwar gesagt sollst es in den OffTopic Bereich posten, aber hab nicht mehr daran gedacht dass es ja extra eine Hilfe & Support Rubrik gibt, hab's mal verschoben. :zwinkern:


    Edit: Feldhase hat das mit dem Internet ja schon gepostet. Sorry :zwinkern:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!