Probleme mit heruntergeladenen Szenarien/Landschaften

  • Ich habe in letzter Zeit manche Szenarien und Landschaften von Fanpage heruntergeladen. Zu meinem Erstaunen musste ich verschiedene Male feststellen dass die nicht funktionieren wollen weil noch zusaetzliche Dateinen benoetigt sind. Ich finde das ziemlich aergerlich, denn was ist der Zweck, Szenarien usw. im Forum verfuegbar zu stellen wenn sie nur fuer Leute bestimmt sind die ueber spezielle Kenntnisse verfuegen, und die langen Geheimkoden beim Installierversuch verstehen koennen, Buchstaben und Ziffern die nirgends anders erwaehnt sind und die man nicht entziffern kann?
    Erst wenn man die Szenarien heruntergeladen hat erfaehrt man bei vielen davon dass mehr zum Spielen benoetigt ist. Kann das beseitigt werden? Jack Verheydt (j.verheydt@hetnet.nl)

  • Zitat

    Original von Jack Verheydt
    Ich habe in letzter Zeit manche Szenarien und Landschaften von Fanpage heruntergeladen. Zu ................................ Kann das beseitigt werden? Jack Verheydt (j.verheydt@hetnet.nl)




    Bei jeder Datei gibt es ein support, wenn man da mal reinschaut, dann werden einem die entsprechenden Hilfen angeboten. also nicht nur laden, auch mal in die Beiträge schauen....


    Und dann dort entsprechend posten.


    Zu selbst erstellten Scenarien..


    Angenommen ich erstelle eins, dann bist Du gezwungen die tollen tools auch in deinem Objektordner zu haben, denn schließlich nutze ich die Tools- warum soll ich also diese vorher alle entfernen. Die Map ist ja in erster linie für den Erbauer- Er ist nur so nett und stellt sie hier zur Verfügung. Denk mal drüber nach.


    Fazit: Man kann das nicht beseitigen.


    Und wenn du eine Datei suchst- nach dem Busstabensalat in der Fehlermeldung erscheint immer ein Name- Die Datei kannst Du dann mit Hilfe der Suchmaschine hier im Forum finden..

  • Ich würde es auch begrüssen, wenn die Szenarien mit weniger Modifikationen mitgeliefert würden! Jede zusätzliche Modifikation schränkt die Anzahl möglicher Benutzer ein, denn viele haben keine Modifikationen installiert und können das Szenario dann nicht laden. Ist also eigentlich nicht unbedingt im Interesse der Autoren. :zwinkern:



    Das Thema verschiebe ich mal in den allgemeinen Bereich, hat ja nicht direkt mit Lob und Kritik an der Page zu tun.



    Gruss,
    Larry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!