Europastrasse

  • Hiho,


    und nochmal ich mit wieder einer Frage, diesmal zzu den Straßen. :biggrins


    Hab diese installiert uund ausgewählt. Mit den Tramgleisen funktioniert es ja. Aber leider kann ich keine Bahnübergänge mit den Straßen bauen.
    Hab ich da irgendwo was vergessen oder ist das nicht miteinander kompatibel?


    Grüße, Ava

  • Original Schnellstraße? Ich vermute mal meinst die original im Spiel enthaltenen, bei denen klappts ja.
    Nur bei deinen erstellten/veränderten nicht.
    Mir fällt aber grad ein woran es liegen könnte, müsst ich mal probieren.
    (Aber erst nachm Anime :lachen:)
    Grüße, Ava


    Edit:


    So, Problem behoben. Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht.


    Lösung: Man muss noch die trackst.dat (trackst.xml) dafür bearbeiten, dass Bahnübergänge kompatibel zu den Straßen sind.
    (siehe Dateianhang Bild)


    Ausserdem häng ich noch meine trackst.dat dran. Bei dieser muss vorhanden sein:
    - die Cong-Bridge
    - die Bahnhofsbausätze 1 und 2
    Und natürlich das Backup der trackst.dat die ihr derzeit benutzt nicht vergessen (da ja bei dem unterschiedlichsten Material dass es derzeit gibt meistens eine modifizierte vorhanden ist).

    Dateien

    Hier soll eine Signatur hin!


    Okay, ich bring sie später auf den aktuellen Stand. :biggrins

    2 Mal editiert, zuletzt von Avalancher ()

  • Hallo Avalancher,


    da werde ich wohl Loco mal wieder raufspielen und mein Paket ändern, damit dürften die Straßen von Robin mit meinem Paket funktionieren, hoffe ich!


    Danke für diesen Hinweis, somit kann man Fehler nachträglich bearbeiten!


    Also Version 1.3 wird bald kommen, eventuell kommen noch die Bahnhöfe dazu, aber nur wenn der Platz da ist, ansonsten muß ich eine Abkoppelung machen!


    Mfg Sebastian


  • Super danke- das hatte ich doch glatt vergessen. :kopfnicken:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!