1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Spiele
  4. Chris Sawyer's Locomotion
  5. Support Bereich
  6. Transportmittel
  7. Strasse
  8. Strassen

Support -> USA AB

• robinH
  • October 13, 2005 at 10:26 AM
1st Official Post
  • robinH
    Enlightened
    Filebase Entries
    61
    • October 13, 2005 at 10:26 AM

Die Kurvengeschwindigkeit in der "roadus1.dat" wurde nun angepasst.

Eine neue Strasse- Achtung vorher Backup machen.

die beiden anderen Files dienen der Verschönerung.

Es wird das strassenpack von Sebastian benötigt
    Es wird die Stopdatei benötigt.

Ohne Gewähr-

[webdisk]230[/webdisk]
    [webdisk]231[/webdisk]
    [webdisk]232[/webdisk]
    [webdisk]412[/webdisk]

Grüße an alle

---------------

Edited 7 times, last by Speedy (March 3, 2010 at 2:04 PM).

• robinH
    Enlightened
    Filebase Entries
    61
    • October 14, 2005 at 9:02 AM

:biggrins

Files

Screenshot1.jpg 319.51 kB – 545 Downloads

Grüße an alle

---------------

• robinH
    Enlightened
    Filebase Entries
    61
    • October 17, 2005 at 7:13 PM

Hallo, ihr, sagt mal wieso kann sich denn nicht jemand mal zu der AB äußern. Ich frage mich doch ernsthaft, warum ich mir überhaupt die Arbeit mache, und das ganze hier zur Verfügung stelle.

Ich glaube so langsam wird mir klar, warum sich hier gewisse Modder nicht mehr groß blicken lassen.

So etwas wie ein Danke gibt es wohl nicht mehr in dieser Welt. :rolleyes:

Grüße an alle

---------------

Edited once, last by robinH (October 17, 2005 at 7:13 PM).

• Sebastianeh
    Administrator
    Reactions Received
    15
    Articles
    1
    Filebase Entries
    11
    • October 17, 2005 at 7:40 PM
    • Official Post

Hallo Robin,

erstmal Danke, die Straßen sind dir gelungen!
    Mach weiter so!

Original von robinH
    Ich glaube so langsam wird mir klar, warum sich hier gewisse Modder nicht mehr groß blicken lassen.

Ob es nun gerade daran liegt ist zweifelhaft, sicher es könnte ein Grund sein, aber viele User(darunter auch ich) haben sich bei den Moddern bedankt und ihnen auch unsere Wertschätzung geäußert!
    Desweiteren schaue dir mal meine Treads an und zwar das von dem Straßenbrückenpack und von dem Gleispack!
    Dort hat sich auch niemand bis heute bedankt, aber ich habe mein Lob von dir und allen anderen auf eine andere Art bekommen (Chat, e-Mail)!
    Schaue mal die Downloadzahlen an, wenn dort eine 0 stehen würde, würde ich überlegen woran es liegen könnte, deine Straßen wurden aber sehr viel bis jetzt runtergeladen, schon alleine das sollte dir klar machen das interesse daran gefunden wurde!
    Über das Thema Nullposter haben wir in einen anderen Tread schon diskutiert und brauch jetzt hier nicht weiter erwähnt werden!

Mfg Sebastian

<p>I think my pig whistles.</p>

• Next Official Post
  • robinH
    Enlightened
    Filebase Entries
    61
    • October 18, 2005 at 2:47 PM

DANKE, DAS BAUT DANN DOCH WIEDER AUF.

An alle, die hier schön downloaden und sich nicht bedanken. Bedenkt mal wieviel Arbeit darin steckt. Für die Srassen habe ich eine Woche gebraucht. Es sind fast 100 Bilder, die dort umgezeichnet werden müssen. Von der Farbanpassung mal jetzt nicht die Rede. :kopfnicken:

Deweiteren müssen die Koordinaten der Bilder mit den x-Y Werten im Codec abgestimmt werden. Hier ist also eine ganze Menge Arbeit allein schon im Abgleich nötig. :rolleyes:

Kann ja verstehen, dass Ihr dass ja nicht wisst. Ich wusste es ja bis vor ein Paar Wochen auch noch nicht. :zwinkern:

Vieleicht wird das ja jetzt ein wenig klarer.

Grüße an alle

---------------

• Feldhase
    Master
    Reactions Received
    13
    Filebase Entries
    14
    • October 18, 2005 at 3:05 PM

Das ist völlig aus der Luft gegriffen....bedenke mal,das du es von dir aus machst.Keiner zwingt dich dazu.Aber falls es dich beruhigt,dann sag ich auch mal Danke,obwohl ich es nicht geladen habe.Ich verzichte zur Zeit auf jegliche Mod's...irgendwann wird bestimmt mal die Zeit kommen,wo ich es ausprobieren werde...viele bringen hier ihre Sachen ein ohne auf ein Danke zu warten,sondern weil es ihnen Spaß macht,diese Dinge zu bauen und mit anderen zu teilen...die größte Anerkennung sind,wie Sebastianeh schon sagte,die Downloadzahlen...das müßte dir eigentlich beweisen,das deine Arbeit gut ist und auch angenommen wird....nur habe ich noch keinen gesehen,der sich beschwert hat,wenn kein Dankesschreiben kommt...

Gruß Feldhase

Edited 2 times, last by Feldhase (October 19, 2005 at 9:41 AM).

• Larry
    Gründer
    • October 19, 2005 at 1:01 AM

Ich sags mal so.. es braucht viel, bis sich jemand für eine Datei bedankt. Viel eher kommen Reklamationen oder dann Fragen. Ist vielleicht nicht das, was man sich als Modder wünscht, aber ist nun mal so. Selbst bei den beliebtesten Paketen hier gibt es vergleichsweise wenige "Danke"-Posts. Die Anzahl Downloads und die Freude am Basteln müssen Dir wohl oder übel als "Belohnung" genügen :zwinkern:
    Trotzdem aber nun ein Danke von mir. Hab Deine Sachen zwar noch nicht eingesetzt, aber Dein Einsatz ist auf alle Fälle toll! :kopfnicken:

Gruss,
    Larry

• Feldhase
    Master
    Reactions Received
    13
    Filebase Entries
    14
    • October 19, 2005 at 9:49 AM

Hallo robinH

Nicht falsch verstehen,deine Arbeit ist zweifelos gut,es braucht nur seine Zeit....die Anerkennung,die man sich wünscht,bekommt man nur selten....trotzdem solltest du dich nicht deswegen entmutigen lassen und neue Projekte bauen wenn du kannst...viele haben nun mal nicht die Gabe,sowas zu erstellen und sind trotzdem Dankbar dafür,manch einer kann es nur nicht so zeigen...

Gruß Feldhase

P.S. Nun lade ich mir deine Sachen erstmal runter... :zwinkern:...

• robinH
    Enlightened
    Filebase Entries
    61
    • October 19, 2005 at 10:10 AM

Ihr habt ja recht und nach Dank heschliche ich hier ja nicht, auch wenn es vieleicht so scheint. Es macht mir sehr viel Spass das alles zu erstellen und die Liste die ich vor mir liegen habe ist lang. Erstellen tue ich es sowieso, da ich es ja auch für mich mache. Doch völlige Ignoranz, und ich habe ja schon einige Wochen vorher meine Arbeit angekündigt, ist nicht das was man so erwartet.

Da sind mir ja sogar Reklamationen lieb, so sieht man wenigstens, das da etwas passiert.

Und noch einmal- danke an euch. Ohne Sebastian, Feldhase, Larry, Loewe und Robrail hätte ich nicht annähernd meine Wünsche verwirklichen können. Ihr wisst ja was es heisst, etwas zu erstellen, schließlich habt Ihr ja selbst schon eine ganze Menge dazu beigetragen. Und Dank dem Wrapper- dem Ersteller noch einmal vielen Dank- auch wenn es dafür einen extra Post gibt.

:biggrins

Grüße an alle

---------------

• Rebelhawk
    Beginner
    • October 19, 2005 at 10:56 AM

Ich kann mich da leider weder bedanken noch kann ich was dazu sagen :cool
    In Mein Loco kommen keine Mods, keine neuen Fahrzeuge.

Als sozusagen Aussenstehender find ich zwar gut das du dir die Mühe machst und sowas anbietest, aber fishing for compliments ist in dem Fall nicht nötig.

just my 2 cents

• Feldhase
    Master
    Reactions Received
    13
    Filebase Entries
    14
    • October 20, 2005 at 7:58 AM

Hallo robinH

Ich will nicht weiter auf dem Thema rumreiten,aber überlege mal,als du die ersten male Locomotion gespielt hast ? Viele fangen doch erst einmal an,sich mit den Zügen zu beschäftigen und erst so nach und nach dann die anderen Transportmöglichkeiten...deshalb vielleicht auch die wenigen Reaktionen darauf...

...so nun aber mal was anderes...ich habe gerade versucht,deine Straßen zu testen...leider Fehlschlag...erst verlangt er eine Brdgcon1.dat - die habe ich ja noch gefunden,jetzt will er irgendwas mit NLRMGL VB/...die ich bis jetzt nicht gefunden habe...davon steht leider auch nichts in der Beschreibung zu deinen Files....so macht es wenig Spaß,wenn man erst lange nach den zusätzlichen Sachen suchen soll..... :kopfschuettel:

Gruß Feldhase

Edit : Wenn jemand weiß,was das NLRMGL VB / ..... ist,bitte mal melden oder dranhängen...Danke....

MfG

Edited once, last by Feldhase (October 20, 2005 at 8:06 AM).

• Sebastianeh
    Administrator
    Reactions Received
    15
    Articles
    1
    Filebase Entries
    11
    • October 20, 2005 at 1:50 PM
    • Official Post

Hallo Feldhase,

das ist die Brücke vom Transrapid aus einem NLPack!
    Ich denke mal da wird noch ein oder zwei Dateien fehlen, denn wenn ich richtig liege, hatt er auf der Basis meines Straßenpaketes die neuen Dats erstellt!
    Ich hänge mal die Brücke an!

Mfg Sebastian

Files

NLRMGLVB.dat 14.87 kB – 7 Downloads

<p>I think my pig whistles.</p>

Edited once, last by Sebastianeh (October 20, 2005 at 7:20 PM).

• Previous Official Post
  • Feldhase
    Master
    Reactions Received
    13
    Filebase Entries
    14
    • October 20, 2005 at 1:57 PM

Danke Sebastianeh,jetzt geht es,konnte sie jetzt ohne Probleme auswählen....es wurden keine weiteren Dateien verlangt....

Gruß Feldhase

• robinH
    Enlightened
    Filebase Entries
    61
    • October 20, 2005 at 4:44 PM

Sorry, bei mir ist inzwischen alles standart, was es so an zusatz goodies gibt. ich weiss schon garnicht mehr was ich da alles so eingebunden habe. Sollte also irgendetwas von mir hier erscheinen ist es auf dem neuesten Stand gebaut und beinhaltet sämtliche Zusätze. :biggrins

Hätte ich erwähnen müssen. Habe ich nicht mehr gewusst. Danke Sebastian, dass du da aushelfen konntest. :kopfnicken:

Grüße an alle

---------------

• Feldhase
    Master
    Reactions Received
    13
    Filebase Entries
    14
    • October 20, 2005 at 6:07 PM

Hallo robinH

Alles kein Problem,solange man die Zusätze findet,geht es ja...und solange Sebastianeh da ist,der auch alles parat hat...läßt es sich auch damit leben... :biggrins

Gruß Feldhase

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

1. Privacy Policy
  2. Legal Notice