Spiele nebst Locomotion

  • Hallo zusammen,


    mich würd interessieren, was Ihr nebst Locomotion derzeit sonst noch so für Spiele spielt bzw. empfehlen könnt. Bei mir sind andere Spiele in letzter Zeit etwas zu kurz gekommen, möchte nun aber mal wieder etwas intensiver ein anderes Spiel nebst Locomotion spielen..



    Viele Grüsse,
    Larry

  • Ne ganze Menge..


    Myst V , Everquest ( MMORPG ), Dungeon Siege 2, Dungeon Lords, und Gin Rummy auf Gametwist.de.


    Naja eigentlich spiel ich alles ausser Ego-Shooter, das ist mir zu stupide.


    Ach ja und seit kurzem hab ich Wiggles wieder installiert, der alten Zeiten willen.

  • Habe nach dem Wettkampf und 8 Wochen Loco dieses auch erstmal in die Ecke gestellt.


    Spiele z.Zt. RCT 2, PES 4, IG 2 und manchmal Transportgigant ...


    .... ab und an hole ich dann doch wieder Loco vor, weil es einfach genial ist :biggrins

  • hmm mal überlgen


    Als erstes
    World of Warcraft
    Swat 4
    Sudeki
    Colonization
    Civilization


    Wenn ich mal Zeit dafür bekomme

  • Spiele hab ich eine Menge auf dem PC installiert, aber spielen tu ich vor allem die folgenden (in meiner spärlichen Freizeit):


    Stronghold Crusader
    Pharao + Cleopatra
    Der erste Kaiser
    Tropico
    Morrowind
    Gothic II

  • Bei mir läuft regelmässig Samstagnacht Spellforce- ein Epos was einfach kein Ende nehmen will. hihi Muß es auch nicht und der zweite erscheint nächstes Jahr. :biggrins


    Der erste Kaiser einfach nur zum abhängen und geniessen. die Musik beruhigt einen. :zwinkern:


    Stronghold, wenn ich mal wieder Lust habe auf Burgenbau. :kopfnicken:


    Uns sonst Lokomotion, TTD fast andauernd. :biggrins :biggrins :biggrins :biggrins

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!