Karte 4 - Diskussionen und Fragen

• Alle Diskussionen und Fragen zur 4. Aufgabe Lufttransport Europa gehören hier rein.

Das Spielziel lautet: Transportiert soviel Waren wie nur möglich bis Ende 1973!

ACHTUNG: Die gelieferte Menge Passagiere darf nicht grösser sein, als die gelieferte Menge Waren! Die "überschüssigen" Passagiere werden ansonsten von Euerem Warentotal abgezogen!

Einreicheschluss für Euere Resultate ist der 25. September, 24 Uhr. (Nachbesserungsfrist läuft natürlich auch für diese Karte bis Ende September)

Viel Spass und natürlich viel Glück!

• Danke.

Gut,von wo aus wäre mir dann vielleicht noch klar geworden,wenn ich gesucht hätte... :lachen:...nur das wohin war mir nicht klar....und warum mit Passagieren rumschlagen,wenn die nicht wichtig sind für's Spielziel... :zwinkern:..soweit ist jetzt alles klar....na dann bis zum ersten Ergebnis... :lachen:...

Gruß Feldhase

P.S. Gruß an Euch "Beide".... :zwinkern:

• feldhase warum fängst überhaupt mit lkw`s an, man kann hier schön auf der karte 4 das anwenden was man auf karte 3 gemacht hat. und um ein flugzeug zu finanzieren zu können müstest ja 350 lkws zum laufen kriegen. die kauf preise der flugzeuge steigen sehr stark an, ich war beim mein ersten versuch bei ein kaufpreis von mein letzten frachtflugzeug bei 650.000 €

• hab mal ne frage die ersten screens sind ja vorhanden und ich sehe das die 707 und das die bowing 747 als flugzeug benutz wird um die goods zu transportieren.aber bei mir auf de karte kann ich nur die c-hercules verwenden um die goods zu transportieren, 707 und 747 is garnicht zugelassen für goods bei mir :fragezeichen:

• ahso danke dir feldhase hab mich ja schon sehr arg gewundert warum ich nur miese einfahren mit den flugzeugen hat nich ein einziges flugzeug bei mir gewinn erwirtschaftet

• deswegen ja wust ich garnicht das man das umstelln kann, aber gut zu wissen jetzt, dann hät ja mein erster versuch anders ausgesehn mit 28 flugzeugen. spiel ja sonst nie mit flugzeugen selbst bei tt hab ich nie mit flugzeugen gespielt.

• Hallo zusammen,

Feldhase hat dies in dem Tread für die einreichung der Ergebnisse von der 4Karte geschrieben.

Edit : und mal wieder mein altes Problem,die Kohleminen - keine Steigerung - 16 ..wenn da jemand einen Rat hätte,wäre ich dankbar... 15

Das Problem habe ich leider auch meine Erzmine steigt wie verrückt nur die Kohlemine bleibt unten!
    Obwohl genug Schmalspurzüge ankommen!

Mfg Sebastian

• feldhase nur abfahrende züge lassen die minen aufsteigen die bahnhofs berwertung muss meistens bei der ersten steigerung bei 99% liegen, die darauf folgenden aufstiege der minen is manschmal unterschiedlich zwischen 85 und 99% muss die berwertung liegen und zusätzlich muss auch ein 100% abtransport sein. ne hohe berwertung der bahnhöfe erlangst du nur durch die lkw`s die de doch auf dauerverladen neben de bahnhöfe hinhaust. bei ne kohle mine von 2000t produktion pro monat prauchst dann schon manschmal 10 lkw`s um überhaupt sohne hohe berwetung zu erlangen, wenn es nicht schaffen soltest mit den zügen. der nachteil ist auch wenn eine steigerung stadt findet und du es nicht schaffen tuhst die zusätzlichen tonnen abzufahren sowie die berwertung der bahnhöfe nicht über 60% halten kannst,und auch keine lkw`s zusätlich schafts zu platzieren dann fallen gleich die minen wieder.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!