morsche allerseits
gibbet nich irgendeine möglichkeit, die strommasten zu entfernen? einer steht mir sowas von im weg..
morsche allerseits
gibbet nich irgendeine möglichkeit, die strommasten zu entfernen? einer steht mir sowas von im weg..
Im Spiel selbst geht es nicht die Masten zu entfernen,jedenfalls ist nichts dergleichen bekannt...du kannst sie nur im Editor entfernen...
MfG Feldhase
Kann man nicht irgendetwas (Strasse) darüber bauen und dann wieder entfernen?
Hallo Bahnfan,
wie Feldhase schon sagte es kann nur im Editor entfernt werden!
Leider ist das so, ob es nun an der EXE wiedermal liegt weiß ich nicht darum bleibt ja die einzige möglichkeit die Strommasten, Leuchttürme und Burgen im Editor zu entfernen!
Zum Glück kann man ja die drei Bauten beim erstellen eines Szenarios abschalten!
Ich denke mal Loewe wird darüber mehr wissen vielleicht hat er auch eine Lösung parat!
Mfg Sebastian
Bei Straßen weiß ich es nicht,aber mit Gleißen geht es nicht und da glaub ich auch nicht,das man den Mast mit Straßen entfernen kann.....
MfG Feldhase
Ich wills mal so sagen: NO WAY
:kopfschuettel:
probier drunter durch, GEHT IMMER!!!!!!
ja aber das nimmt immer soviel platz weg.. :kopfschuettel:
fällt mir gleich nochwas anderes ein.. wenn man auf ebener strecke einen tunnel sozusagen nach unten graben will, geht sowas nich auch automatisch ohne erst extra land nach unten zu verschieben? das nervt extrem.. :kopfschuettel: am besten wäre es ja, wenn man einfach die schiene "nach unten" baut und automatisch der tunnel erzeugt wird. aber ich denk mal, dafür müßte man an der EXE rumfummeln was ja nich so direkt erlaubt is.. nuja wollts nur mal loswerden.
Das Tolle an einen Spiel ist das man auch noch etwas selber machen muss. :biggrins
ja da geb ich dir schon recht..
im endeffekt bau ich ja immer als erstes meine strecken und ändere die dann die nächsten 40 jahre so, daß sie effektiv sind und die züge nicht ausgebremst werden.. und das macht sogar spaß :biggrins
QuoteOriginal von Seelenquell
...und das macht sogar spaß :biggrins
Na das ist ja der Sinn und zweck von Loco... :biggrins
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!