1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Allgemeine Informationen
  4. Lob & Kritik

Bin neu hier

  • Philou
  • August 18, 2005 at 12:31 PM
1st Official Post
  • Philou
    Guest
    • August 18, 2005 at 12:31 PM
    • #1

    Hallo,

    hab mich grad hier angemeldet und bin mal gespannt was mich hier so erwartet. ;)

    Habe grad Locomotion für 10,90 in einem PC-Geschäft gesehen und war mir nicht ganz sicher ob ich zuschlagen soll oder nicht. Das Game soll ja Transport Tycoon ähneln, welches ich immer sehr mochte. Naja hoffe mal hier ein wenig Aufklärung zu finden, ob ich mir das Game nun holen soll oder nicht ;)

    • Quote
  • tobing
    Beginner
    Posts
    10
    • August 18, 2005 at 12:42 PM
    • #2

    Bin auch neu hier. Hab aber Locomotion auf der 'Pyramide' gesehen, zum Beispiel bei MediaMarkt, und dort kostet es 10€. Wie auch bei amazon übrigens.

    Locomotion ist Nachfolger von Transport Tycoon, und wenn Du TT mochtest, wirst Du auch Locomotion mögen. Ich vermisse zwar die Wartungsbahnhöfe, aber mit einem Mod bekommst Du die ewigen Pannen weg, und dann macht es einfach total Spass, Tunnels, Brücken und tolle Gleissysteme zu bauen...

    • Quote
  • Sebastianeh
    Administrator
    Reactions Received
    15
    Articles
    1
    Posts
    2,585
    Filebase Entries
    11
    • August 18, 2005 at 12:46 PM
    • Official Post
    • #3

    Hallo Philou,

    erstmal Willkommen hier im Forum!
    Und nun zu deiner Frage!
    Kauf es, es wird sich lohnen :kopfnicken:!
    Jemand hatte schonmal gefragt ob sich die anschaffung lohnt, aus meiner Sicht lohnt es sich!
    Hier mal ein Link dazu->Warum Locomotion?

    Ein kleiner Tip bei der Pyramide bekommst du Loco für glatte 10,-Euro!
    Sind zwar nur 90Cent unterschied, aber 90Cent haben oder nicht haben!

    Edit:tobing war schneller!

    Mfg Sebastian

    <p>I think my pig whistles.</p>

    Edited once, last by Sebastianeh (August 18, 2005 at 12:46 PM).

    • Quote
  • Chevyrider
    Guest
    • August 18, 2005 at 1:39 PM
    • #4

    Hallo du Beide.
    Ich hab das Spiel voriges Jahr im Semtember gekauft und spiele es noch immer jeder Tag.
    Das kostete mir weniger als einen Euro pro Monat.
    So probiere es mahl. :smile:

    • Quote
  • Philou
    Guest
    • August 18, 2005 at 2:14 PM
    • #5

    Danke für eure Antworten!

    Nachdem ich die und andere Sachen im Forum gelesen habe, muss ich mir Loco einfach holen, hört sich nach verdammt viel Spielspaß an :kopfnicken:

    Bei uns hier in Südtirol (Italien) kostet es 90 Cent mehr - MwSt bei uns 20%, in Deutschland (vorerst noch :zwinkern:) 16%, daher glaub ich der Preisunterschied. Aber diese 90 Cent mehr scheint das Spiel auf jeden Fall wert zu sein.

    Danke nochmal

    Edited once, last by Philou (August 18, 2005 at 2:14 PM).

    • Quote
  • robinH
    Enlightened
    Posts
    3,183
    Filebase Entries
    61
    • August 18, 2005 at 2:28 PM
    • #6

    Auf jeden Fall lohn es sich. Ich hätte es auch für mehr gekauft. Schade eigenlich das das tolle Spiel so eine schlechte Vermarktung hat. Es ist in meinen Augen ein super Nachfolger des TT.

    Und dank diesem Forum gibt es soviele Goodies, das ich garnichts anderes mehr Spiele, naja fast. Spellforce gibts bei mir auch noch.

    Have Fun with loco :biggrins

    Grüße an alle

    ---------------

    • Quote
  • Philou
    Guest
    • August 29, 2005 at 11:25 AM
    • #7

    Wollte mich nochmal hier bedanken.

    Hab mir damals Loco zugelegt und es schon x Stunden gezockt. Sehr, sehr oft gezockt und es macht einfach immer Riesenspaß!

    • Quote
  • Trainy
    Beginner
    Posts
    7
    • October 15, 2007 at 2:05 PM
    • #8

    Hi.

    Bin auch neu hier.

    Ich habe Locomotion für 2.49€ im Media Markt gekriegt.
    Und ich finde es wie RCT einfach Spitze.
    Allein dieses Suchtpotenzial trotz veralteter Grafik.

    • Quote
  • Auge
    Intermediate
    Reactions Received
    5
    Posts
    495
    • October 16, 2007 at 6:15 AM
    • #9
    Quote

    Original von Trainy
    Bin auch neu hier.


    Ein herzliches Willkommen, auch wenn deine Wortmeldung mehr als zwei Jahre nach dem letzten "Aufmucken" in diesem Thread stattfand. :)

    Ja, das Spiel ist mittlererweile mehrere Jahre alt, ja, es wirkt im Vergleich mit aktuellen Spielen optisch nicht mehr frisch. Das Spielprinzip jedoch ist nachwievor "up to date" und die vielen vorhandenen Fahr- und Flugzeuge, Gebäude und anderen Erweiterungen lassen das Spiel auch heute noch immer neue Facetten zeigen.

    Viel Spass mit Locomotion, "Abfahrt" und tschö, Auge

    • Quote
  • KW1
    Beginner
    Posts
    49
    • October 20, 2007 at 9:36 AM
    • #10

    Als ich vor langer Zeit das letzte Mal diese Seite besuchte waren es noch knapp unter 1.000 Mitglieder und es gab nichts warum man sich hätte anmelden sollen. Aber jetzt ....
    Bin jetzt schon eifrig an laden der tollen Fahrzeuge und vorgestern habe ich das Spiel wieder installiert. Danke an alle die sich so viele Mühe gegeben haben.

    • Quote

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™