Bin neu hier

  • Hallo,


    hab mich grad hier angemeldet und bin mal gespannt was mich hier so erwartet. ;)


    Habe grad Locomotion für 10,90 in einem PC-Geschäft gesehen und war mir nicht ganz sicher ob ich zuschlagen soll oder nicht. Das Game soll ja Transport Tycoon ähneln, welches ich immer sehr mochte. Naja hoffe mal hier ein wenig Aufklärung zu finden, ob ich mir das Game nun holen soll oder nicht ;)

  • Bin auch neu hier. Hab aber Locomotion auf der 'Pyramide' gesehen, zum Beispiel bei MediaMarkt, und dort kostet es 10€. Wie auch bei amazon übrigens.


    Locomotion ist Nachfolger von Transport Tycoon, und wenn Du TT mochtest, wirst Du auch Locomotion mögen. Ich vermisse zwar die Wartungsbahnhöfe, aber mit einem Mod bekommst Du die ewigen Pannen weg, und dann macht es einfach total Spass, Tunnels, Brücken und tolle Gleissysteme zu bauen...

  • Hallo Philou,


    erstmal Willkommen hier im Forum!
    Und nun zu deiner Frage!
    Kauf es, es wird sich lohnen :kopfnicken:!
    Jemand hatte schonmal gefragt ob sich die anschaffung lohnt, aus meiner Sicht lohnt es sich!
    Hier mal ein Link dazu->Warum Locomotion?


    Ein kleiner Tip bei der Pyramide bekommst du Loco für glatte 10,-Euro!
    Sind zwar nur 90Cent unterschied, aber 90Cent haben oder nicht haben!


    Edit:tobing war schneller!


    Mfg Sebastian

  • Hallo du Beide.
    Ich hab das Spiel voriges Jahr im Semtember gekauft und spiele es noch immer jeder Tag.
    Das kostete mir weniger als einen Euro pro Monat.
    So probiere es mahl. :smile:

  • Danke für eure Antworten!


    Nachdem ich die und andere Sachen im Forum gelesen habe, muss ich mir Loco einfach holen, hört sich nach verdammt viel Spielspaß an :kopfnicken:


    Bei uns hier in Südtirol (Italien) kostet es 90 Cent mehr - MwSt bei uns 20%, in Deutschland (vorerst noch :zwinkern:) 16%, daher glaub ich der Preisunterschied. Aber diese 90 Cent mehr scheint das Spiel auf jeden Fall wert zu sein.


    Danke nochmal

  • Auf jeden Fall lohn es sich. Ich hätte es auch für mehr gekauft. Schade eigenlich das das tolle Spiel so eine schlechte Vermarktung hat. Es ist in meinen Augen ein super Nachfolger des TT.


    Und dank diesem Forum gibt es soviele Goodies, das ich garnichts anderes mehr Spiele, naja fast. Spellforce gibts bei mir auch noch.


    Have Fun with loco :biggrins

  • Wollte mich nochmal hier bedanken.


    Hab mir damals Loco zugelegt und es schon x Stunden gezockt. Sehr, sehr oft gezockt und es macht einfach immer Riesenspaß!

  • Zitat

    Original von Trainy
    Bin auch neu hier.


    Ein herzliches Willkommen, auch wenn deine Wortmeldung mehr als zwei Jahre nach dem letzten "Aufmucken" in diesem Thread stattfand. :-)


    Ja, das Spiel ist mittlererweile mehrere Jahre alt, ja, es wirkt im Vergleich mit aktuellen Spielen optisch nicht mehr frisch. Das Spielprinzip jedoch ist nachwievor "up to date" und die vielen vorhandenen Fahr- und Flugzeuge, Gebäude und anderen Erweiterungen lassen das Spiel auch heute noch immer neue Facetten zeigen.


    Viel Spass mit Locomotion, "Abfahrt" und tschö, Auge

  • Als ich vor langer Zeit das letzte Mal diese Seite besuchte waren es noch knapp unter 1.000 Mitglieder und es gab nichts warum man sich hätte anmelden sollen. Aber jetzt ....
    Bin jetzt schon eifrig an laden der tollen Fahrzeuge und vorgestern habe ich das Spiel wieder installiert. Danke an alle die sich so viele Mühe gegeben haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!