Hast du auch die DEUTWNAM.dat runtergeladen?
Diese muss allerdings nicht in den Szenarioordner, sondern in den OBJDATA Ordner.
Ich such die Datei PARK02, wo ist diese enthalten?
Mfg Sebastian
Hast du auch die DEUTWNAM.dat runtergeladen?
Diese muss allerdings nicht in den Szenarioordner, sondern in den OBJDATA Ordner.
Ich such die Datei PARK02, wo ist diese enthalten?
Mfg Sebastian
Das habe ich gemacht.Sebastianeh,aber trotzdem bekomme ich die Mitteilung das das Szenario nicht gestrartet werden kann,wegen eineer ungültigen Datei.
außerdem habe ich das Problem das es bei Harz&Vorland sich um diese Airport Datei handelt die ich dringend benötige
Airport4/957C8211A126A6FA da auch dieses Szenario bei mir nicht gestartet wird
Gruß
Bernd
Der Airport müsste hier drin sein->Internationaler Flughafen
Hast du schon den Patch 1.76 Euro?
Mfg Sebastian
Sebastianeh
Dieses Mal weiss ich es nicht. :kopfschuettel:
BerndKrebs
Hast du Loco schon auf 1.76 gepatcht? Sonst gibt es nämlich keine Möglichkeit mehr, daß du eine Fehlermeldung erhälst.
Support -> Patch 1.76 EU Version ONLY
Patch 1.76 habe ich nicht,danke probiere das denn mal und auch Danke für die airports zip-Datei.
Melde mich wenn irgendetwas funzt
gruß
Bernd
Hiho Sebastianeh,
die Park02.dat müsste hier enthalten sein.
Neues Grün für die Stadt
Wenns dann immer noch nicht funktioniert liegt meine Vermutung nahe das die entsprechende Datei durch ein Update so verändert wurde, dass die Scenarien etc dann nicht mehr mit der neuen Variante funktionieren.
Sowas hatten wir vor Ewigkeiten auch schonmal, aber wann genau und mit was das weeß ich nun auch nich mehr.
Kurzum gesagt, entweder es hat dann noch jemand die Uralt- oder V1-Datei oder du kannst das Scenario wegschmeissen. Ich kann ja mal bei mir nachschauen, ich hab hier ne Rar von vor 15 Monaten oder so.
Leider konnte ich den Patch LocoEuro nicht installieren,er konnte den Pfad nicht finden
Gruß
Bernd
Hiho Sebastianeh,
das ist das Freiladegleis.
Ich hängs mal an da ich auch nich mehr genau weiß in welchem Pack von robin das enthalten ist.
Bzw. obs überhaupt noch enthalten ist für Normalspur oder so.
Bzw. ich hab glaube nur noch die Update-Version. Mzusst mal probieren.
Grüße, Ava
Danke Avalancher.
Mich kotzt Loco gerade an, andauernd die olle Acces Violation Fehlermeldung, imm er wenn ich ein Szenario erstellen will und beim auswählen der Fahrzeuge bin.
Ich komme auf irgendeinen Güterwagen und schon kommt die Meldung, habe erstmal Loco runtergeworfen und installiere es neu.
Sorry das gehört hier nicht rein, musste es mal loswerden.
Mfg Sebastian
Jo moins an alle:diesmal suche ich die Sounddatei für den Schnellzugwagen(DR Städteeexpress und Buisness Class) vom Deutschlandpach 2Buisness:
SNDEXP90/010000000000
Gruß
Bernd
Du hast Post
Jo das war aber nicht das erwünschte,es handelt sich um diese Datei:
SNDEXP90/01000000000000
Gruß
Bernd
Hiho ,
SNDEXP90 müsste eigentlich im Paket mit enthalten sein.
Das ist jene, welche ich ihm geschickt habe. Verstehe selber nicht warum dann das Problem immer noch da ist?
Jo muß ich nachher mal überprüfen,aber als Walter mir die Datei schickte,und ich sie inach OBJDATA verschoben habe,kam bei den grünen DR-Wagen,DR-Halberstädter Buisness und bei den Schürzenwagen trotzdem noch die Fehlermeldung Fehlende SNDEXP90 Datei
Gruß
Bernd
Nur mal so kurz zwischendurch.
Das mit dem Waggonsound muss ich mir eh nochmal überlegen. So klingt er nicht schlecht, nur für was alle für Waggons den ich noch nehme weiß ich auch nicht so recht. Der Waggonsound so wie ichs mal geplant hatte ist bei mir auch in der Versenke verschwunden. Vll. setz ich mich irgendwann noch mal dran.
Derzeigt gibt es eben 3 Möglichkeiten. Na mal schauen.
Du kannst dich aber auch im Fundus von Hibu und Waspe bedienen. Dazu haben wir ja die Freigaben.
Im welchen Paket befindet sich denn bei mir die SNDEXP90 Datei?
Gruß
Bernd
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!