Das wäre toll.
Die Pariser Wohnhäuser habe ich auf der letzten Seite in der Filebase gefunden Danke für den Tipp.
Filesupport
-
-
Also ich habe nichts davon auf Lager. Nach SQ seinen Sachen habe ich aber nicht geschaut, da er ja angekündigt hatte seine Werke auf anderem Wege wieder zugänglich zu machen.
Doch ich habe so einige Vermutungen wo du suchen solltest. Schau mal bei den Trams und Nahverkehr. Vielleicht wirst du da fündig.
-
Vielen Dank trotzdem.
Suche mal weiter und warte mal auf die Realisierung der Ankündigung im TT-Forum. -
Hi Zusammen Ich bräuchte Mal Bitte.Ich suche nach Diesen Zügen.
Triebwagen
http://www.bahnbilder.de/1200/…en-640-018-ein-731019.jpg
http://file1.npage.de/006227/92/bilder/inno12_4-bomb_430.jpg
http://www.abload.de/img/644002ausfahrtklnwestripji.jpg
http://up.picr.de/4246383.jpg
http://bahnamateurbilder.start…6-als-re9-nach-152983.jpgWendezüge
http://www.tip-berlin.de/wp-content/uploads/Interconnex1.jpgIch Hoffe einer von kann mir Da Helfen
LG Nico2431
-
Schau auf die Seite von Abfahrtstafel oder/und von mir. Dort solltest du fündig werden.
-
Hallo Wisim-Welt Community,
zuerst einmal muss ich eingestehen, dass ich euch früher schon mit einen anderen Account verfolgt habe, jedoch aufgrund Auswanderung nach Belarus (Weissrussland) - wo es u.a. sehr lange Züge mit teils über 100 Waggons gibt - auch meine ehemalige Email-Adresse gelöscht und das Passwort vergessen habe. Somit nun mit einen neuen Account hier, von welchen Ihr in Zukunft noch mehr zu lesen und auch zum Thema Locomotion von mir in der Filebase* finden werdet. Da ich derzeit, abseits von neuen .dat Dateien (Mods), an einen neuen Szenario arbeite und dieses auch der Community bald vorstellen werde, muss ich mich leider bezgl. einer einzig fehlenden .dat-Datei an euch wenden, da ich diese weder hier noch im TT-Forums, noch über Google finden konnte.
Die fehlende Datei: Waterfall.dat (Wasserfall)
Sollte jemand von euch wissen wo ich diese (hier oder da) herunterladen kann, so wäre ich dem/diejenige sehr sehr dankbar
Gruss,
AndreasPS: * Eine Frage an die Administration/Moderation: Können neu registrierte Mitglieder direkt in die Filebase hochladen oder muss der Benutzer dazu erst freigeschaltet werden? Damit meine ich nun keine erst durch Administration/Moderation freigegebene Uploads sondern die Uploadfunktion an sich. Vielen Dank für den entsprechenden Hinweis vorab!
-
Hallo,
das klingt irgendwie als ob es sich um eine Datei von robinH's Kombipack handelt. Weiß das aber nicht sicher und auch nicht in welchem der fünf das sein könnte.
Sonst hätte ich auch keine Idee, sofern du schon auf tt-forums geguckt hast. -
Moin,
was die Datei angeht schaue mal hier ->neue Landschaftsmodifikation
Denke die Waterfa.dat sollte es sein.Zu deiner anderen Frage.
Du kannst soweit ich gesehen habe alle Funktionen nutzen die ein registrierter User hier nutzen darf.
Wenn es dennoch Probleme geben sollte schreibe mir bitte dies per PN.PS: Das mit dem zweiten Account hättest du uns ruhig auch per PN mitteilen können.
Ist jedenfalls vorgemerkt und gibt auch keine Konsequenzen.Mfg Sebastian
-
Quote from Walter1940
das klingt irgendwie als ob es sich um eine Datei von robinH's Kombipack handelt. Weiß das aber nicht sicher und auch nicht in welchem der fünf das sein könnte.
Also da war es nicht mit bei, denn das habe ich bereits in Loco intrigiert und da war es nicht mit bei
Quote from Walter1940Sonst hätte ich auch keine Idee, sofern du schon auf tt-forums geguckt hast.
Auch dort habe ich Seite für Seite alles durch geforstet aber auch da war der gesuchte Wasserfall leider nicht mit bei
Quote from Sebastianehwas die Datei angeht schaue mal hier ->neue Landschaftsmodifikation
Denke die Waterfa.dat sollte es sein.Top - die war es. Vielen Dank für Deine Hilfe und den Link zur Datei
Ich war immer der Meinung das die "Waterfall.dat" oder ähnlich hieß und damit hätte ich mich auch tot und dämlich bis zum Lebensende suchen können.Quote from SebastianehDu kannst soweit ich gesehen habe alle Funktionen nutzen die ein registrierter User hier nutzen darf.
Wenn es dennoch Probleme geben sollte schreibe mir bitte dies per PN.Vielen Dank für die Information, denn dann kann ich, sobald dieses Szenario/Landscape vollendet ist, dies auch allen anderen zur Verfügung stellen.
Sollte es nicht funktionieren, werde ich mich dann bei Dir melden.Quote from SebastianehPS: Das mit dem zweiten Account hättest du uns ruhig auch per PN mitteilen können.
Ist jedenfalls vorgemerkt und gibt auch keine Konsequenzen.Stimmt schon, aber ohne Zugriff auf den ersten Account wäre ein Gebrauch der PN Funktion leider nicht möglich gewesen. Lediglich das Anschreiben mittels Kontaktformular des Forums an die Administration. Aber ich bin froh auf das Verständnis Deiner/Eurer seits zu treffen welches ich dankend entgegen nehme. Zudem habe ich Dir nun eine PN bezgl. diesen Themas zu gesandt.
Gruss,
Andreas -
das klingt irgendwie als ob es sich um eine Datei von robinH's Kombipack handelt
Ich war immer der Meinung das die "Waterfall.dat" oder ähnlich hieß und damit hätte ich mich auch tot und dämlich bis zum Lebensende suchen können.
Walter1940 hatte mich auf die Idee gebracht, daraufhin habe ich die Webdiskeinträge von RobinH durchsucht.
Zudem habe ich Dir nun eine PN bezgl. diesen Themas zu gesandt.
PN nicht aber E-Mail.
Mfg sebastian
-
Hallo!
Im Download-Bereich las ich, das es hier die fehlende Datei zu der Ruhrgebietskarte gäbe... - Aber WO??? -
Moin,
ohne weitere Infos wird es schwer.
Wenn du die Karte ladest, dann kommt die Meldung welche Datei fehlt.
Als Beispiel ->SND220HO<- damit kannst du hier im Thema suchen, falls diese schon mal gesucht und hier im Thema angehangen wurden, ansonsten suchen wir diese Datei bei uns, ob wir diese eventuell auf dem PC haben, wenn Loco installiert ist.Edit: So jetzt wird ein Schuh daraus. Habe mir gerade den Eintrag selbst mal angeschaut. Es ist nicht dieses Thema hier mit Supportthema gemeint, sondern das Thema was zum Webdiskeintrag gehört, früher war ein Direktlink zu dem Thema vorhanden, der nun wohl nicht da ist.
Hier geht es zum Thema und direkt zu dem Beitrag wo die Datei als Anhang vorhanden ist -> Das Rhein-Ruhrgebiet
Mfg Sebastian
-
Hallo Sebastianeh!
Ein verspäteter DANK für Deine Mühe, die fehlende Datei aufzuspüren.
Leider kann die Karte noch immer nicht geöffnet werden.... -
-
-
Hast du schon mal JW direkt angeschrieben und ihm das Problem geschildert?
Außer der Version von der Homepage habe ich nämlich auch keine ältere Version.
-
Liebe Leute!
Ich suche das "vehiclepack02" genauer geasgt die dazugehörende GS-Datei. Die ist mir leider abhanden gekommen und nun stürzt das Spiel bei verwenden des Packs ab. Vielleicht kann wer helfen!
Angeblich soll es auch ein "vehiclepack05" geben. Gibt es das noch?
Vielen Dank
Manfred
-
Eine gs-Datei welche Locomotion beeinflusst? Da kenne ich keine. Zudem sind mir nur die hier aufgeführten in der Filebase bekannt. Ich wusste zudem nicht das es soviele "vehiclepack" geben soll.
Durchforste mal die Filebase. Ein Autor mindestens einer wäre hilfreich.
-
Ich glaube die Packs kamen von "kulturbanause".
In der Filebase gibt es nur mehr einen Link zu einer Seite die es aber nicht mehr gibt! Daher meine Frage, ob die Datei jemand hat.
-
Komisch, ich habe mal etwas geforscht. Das einzige "Vehiclepack" das ich finden kann für Locomotion (!) ist folgendes von Erazor ---> Vehiclepack
Falls du da die Links meinst, so musst du dich an die Admins wenden. Früher war das hier die Locomotion-Fanpage. Nach umzug auf einen neuen Server und/oder der Namensänderung stimmte einiges nicht mehr. Vielleicht haben die noch die Originaldateien.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!