Ich hab im Moment Zeit deshalb such ich sie dir :zwinkern:
Bin hier fündig geworden:
http://www.tt-forums.net/viewt…p?t=10523&highlight=jinty
Ich warte auf weitere Anweisungen :lachen:
Filesupport
-
-
-
Hm jetzt bin ich auch überfragt - ich häng sie dir noch mal an downloade sie direkt in den ObjData Ordner und probier einfach noch mal!
-
Hallo jklmjojo
Schreibe doch bitte mal die ganze Fehlermeldung.Da steht doch bestimmt noch mehr,als nur JINTYNG ?
Es ist hier schon vorgekommen,das jemand ein Fahrzeug in ein Szenario eingebaut hat,es dann später vom Erbauer modifiziert wurde und somit dann vom Szenario nicht mehr akzeptiert wurde.Vielleicht kannst du noch das Datum des Szenario rausbekommen und es vielleicht möglich ist,das noch jemand eine ältere Variante des Files/Fahrzeuges dann hat....irgendwie muß es doch eine Lösung geben...
MfG Feldhase
-
die unschönste variante wäre zB, ein anderes fahrzeug zu nehmen, und dem den namen Jintyng zu geben oder? :lachen:
-
die unschönste variante wäre zB, ein anderes fahrzeug zu nehmen, und dem den namen Jintyng zu geben oder? :lachen:
Das funktioniert leider nicht,denn bei dem anderen Fall wurde das bereits versucht...weiß leider jetzt nicht mehr,wo das war...dort stimmte zwar der Name,aber irgendjemand hatte für sich selbst die Tonnenzahl oder die Geschwindigkeit verändert und schon kamen eben Fehlermeldungen...
MfG Feldhase
-
hi feldhase
Der fehler lautet: JINTYNG/97818211F4567045 und ist für die karte/szenario: süddeutschland 2
Vielleicht hilfts dir was? -
Ich werde mir das Szenario mal laden und heute im laufe des Abends mal anschauen.Vielleicht kommen wir so dem Fehler auf die Spur.Nur im Moment kann ich leider nicht.Bis morgen melde ich mich nochmal,falls es bis dahin keine Lösung gegeben hat...
MfG Feldhase
Edit : Ich hänge an der gleichen Stelle fest.Dies Jintyng wird einfach nicht angenommen...nun weiß ich auf die Schnelle auch nicht weiter...aber ich bleib dran...
MfG Feldhase -
feldhase
ich versuche es mal mit der version von Süddeutschland1Edit: Kommt auch derselbe Fehler wie bei Süddeutschland2
-
Kopiere die 3 Dateien in den deinen Object Ordner und dazu noch die 3 weiter unten.
MfG Feldhase
-
Jou Turbodingens ist auch auf http://www.amitrains.co.uk zu finden!
Wer schreibt denn da dass nix benötigt wird??? -
Hier noch diese drei Dateien und jetzt läuft es bei mir...und falls du den oberen Beitrag nicht gelesen hast,diese 3 Dateien dort ebenfalls in den Ordner kopieren...jetzt sollte es funktionieren...
Danke LocoMH.Ist schon irgendwie Wahnsinn,3 Stunden probieren und suchen bis ein Szenario läuft und wer weiß wie lange jklmjojo schon dran gesessen hat...da kann einem auch die Lust vergehen...
MfG Feldhase
Edit : In der Filebase steht bei dem Szenario unter Zusätze : Keine - oder ?
Edit : Name wurde korrigiert...sorry LocoMH
-
Ich heiße LocoMH :zwinkern: Also ist wenigstens mein Deckname setzt sich zusammen aus Locomotion und Mülheim meiner Heimatstadt :zwinkern:
Also das Szenario ist von Mocolotion - den hab ich schon länger nicht gesehen?!
Naja Hauptsache jetzt habt Ihr es geschafft aber n bissel blöd ists schon :lachen: -
Es wäre ganz nett,wenn hier mal eine Rückmeldung kommen würde....ich will hier keine Dankesschreiben,aber eine Info,ob es nun läuft ,wäre schon von Interesse....
MfG Feldhase
-
-
-
Original von Talisman
hm...seltsam...
musste loco neu installieren und
habe z.z. nur die originaldaten drauf,
aber ich finde kene datei"rock3.dat"sondern nur "rock1.dat" und "rock3.dat"
wo finde ich die ?
wofür ist sie gut??Talisman,
Als ich Loco neu raufgezogen hat, zeigte mir es eine Fehlermeldung das diese Datei fehlt!
Edit: habe etwas entfernt, weil ich etwas falsch verstanden habe!
Mfg Sebastian
-
hey hey
nein das hatte ich ganz sicher nicht vor.
ich habe bei mir im obj.-ordner nachgeschaut,
aber die datei fand ich nicht,
darum habe ich gefragt.ich möchte dies ganz sicher nicht*ehlrichsag*
edit: alles klar sebastianeh!
ist ja alles geklärt denke ich mal. -
Hallo Talisman,
sorry, dann habe ich das in den falschen Hals bekommen!
Nur leider klang es so, zumindest für mich, also Entschuldigung bitte :smile:!
Brauchst nicht beleidigt sein, ich ziehe meine Aussage zurück :kopfnicken:!
Mfg Sebastianeh
-
Wo finde ich die datei? LSBROW2/84C27811031990E5
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!