Städteverbindung mit Schiffsübersetzung

  • Hallo Airplane!


    Ich habe so etwas zwar noch nicht ausprobiert, aber ich kann es mir auch nicht vorstellen das es klappt!
    Das, wie du schon gesagt hast, die Bf/häfen nichts akzeptieren liegt daran das keine Stadt oder Industrie in der nähe ist!
    Wenn aber die Bf/Häfen Passagiere aktzeptieren steigen zwar z.Bsp. 5 Personen aus, aber diese 5 Personen gehen nicht auf die Fähre!
    Bei Loco ist es so, daß Personen nur von A nach B transportiert werden!


    Ps: Falls ich falsch liege belehrt mich bitte eines besseren!


    Mfg Sebastian

  • geht ganz einfah
    zug 1 fährt stadt A an lädt ein, fährt zum ladehafen und lädt ALLES AUS fähre nimmt auf und fährt zum lade hafen 2 dort nimmt zug 2 und fährt zum ziel
    am ziel nimmt zug 3 passagiere auf und fährt zu ladehafen 3 und die fähre bringt die leute zu ladehafen 4 wo zug 4 die leute wieder zum ausgangs punkt bringt!

  • Nur Geld wirst Du so nicht verdienen.
    Man kann allesmögliche überall abladen lassen, nur wenn die Abladestelle diese Ware bzw. Passagiere nicht akzeptiert gibt es auch keine Kohle für den Transport.
    Letztendlich läßt sich die Frage von Airplane so pauschal nicht beantworten.
    In diesem Fall wo es um Personentransport von Stadt A über 2mal Umsteigen nach Stadt B geht, würde ich mal behaupten das diese Verbindung recht viel Miese macht

  • Hallo
    Man kann schon geld damit machen, es zählt wann der passasier wo einsteigt und wann er an einem ort aussteigt wo passagiere akzeptiert werden. Die wartezeit am zwischenbahnhof ist die verlorene zeit die die gewinne vermindert.
    lis

  • An Feldhase:
    Bei mir fahren die Züge bzw. das Schiff die Bf/Häfen zweimal an. Einmal mit "Entladen" und ein zweitesmal ohne irgendwas. Funktioniert leider immer noch nicht.
    An Alle:
    Man müsste vielleicht 2 Bf/Häfen je Ufer bauen, einen für ein- und einen für ausschiffende Passagiere. So werden sie nicht vermischt, und fahren nicht versehentlich wieder zurück.
    Wenn jemand eine andere/bessere möglichkeit kennt, bitte posten.


    Danke für die bisherigen Posts.


    Airplane

  • Hallo Airplane


    So richtig kann ich dir jetzt nicht helfen,da muß ich mir erst einmal ein Szenario basteln,was ungefähr die Voraussetzungen hat...da bei mir in der Anfangszeit die Schiffe sich immer nur im Kreis gedreht haben,auch Wegpunkte halfen da nicht viel,habe ich die Schiffe eigentlich aus meinen Szenarien verbannt.Ich werde mich aber trotzdem mal hinsetzen und versuchen das ich was auf die Reihe bekomme...Vielleicht hat ja jemand schon eine Lösung parat.


    Edit : Könntest du mal ein Bild von deinem Szenario machen und hier reinstellen ?

  • Also bei mir läuft das immer perfekt so ab:


    stadtbahnhof --> zug fährt, bei bahnhof beladen oder nicht (is egal) und bei 1. zwischenbahnhof ENTLADEN
    dann kommt das nächste transportmittel zu dem bahnhof an dem entladen wurde und bekommt bei dem wegpunkt VOLL LADEN und fährt zur nächsten haltestelle und bekommt da rein ENTLADEN
    da kommt dann das nächste transportmittel und läd am 2. zwischenbahnhof mit VOLLADEN die ware auf und bringt sie zu einem bahnhof/hafen an dem die ware akzeptiert wird und entläd sie da automatisch.


    lis

  • Wenn man mit passagieren eine hin und eine rückfahrtstrecke mit jeweils eigenen zwischenstationen macht müsste es doch kein problem sein, oder?
    lis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!