[Erledigt] Zufriedenheit mit der Locomotion Fanpage

  • kleine anmerkung:
    ich denke mal einiige von euch werden jetzt posten, dass auf der site zu wenig los ist usw.
    aber das wird sich ja alles nach der fusion mit der neuen site (meiner :D) ändern!


    dann wirds verschiedene tuts und natürlich ganz viele infos zum spiel geben!
    wünsche können trotzdem hier noch rein!


    syrus

  • Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Ich wollte lediglich nur sagen, das ich es klasse fände, wenn diese Site ähnlich der rct-3.org geführt werden würde. Auch von Design her...


    Das eine Fansite zu einem Spiel, das gerade mal 2 - 3 Wochen auf dem Markt ist nicht sofort perfekt ist, ist mir durchaus klar. Zumal ich weiss, welche Arbeit dahinter steckt.


    Also meine Kritik nicht all zu ernst nehmen. Ich bin mit dem Forum hier durchaus zufrieden. Sonst würde ich wohl kaum immer wieder hierher kommen :biggrins :cool

  • Zitat

    Original von AquapainterAlso dafür, dass es die Seite erst seit 2 Wochen :eschtwahr?? geben soll: Alle Achtung und weiter so!



    Zitat

    Original von Aquapainter
    Also jetzt muss ich hier auch mal ein Lob loswerden!
    :sensationell
    Diese Seite ist jung und es wird daramn gearbeitet - Super!
    Danke für Eure bisherigen und zukünftigen Bemühungen!


    Bitte, macht auch Spass mit aktiven Usern zusammen Probleme zu lösen. Dann natürlich auch noch ein grosses Dankeschön an Larry welcher mich in meiner Arbeit tatkräftig unterstützt. Wirklich motivierend so etwas!


    Ein weiteres Danke geht an dieser Stelle an Stauffenberg welcher seit Sonntag sehr tatkräftig an der V2 von Locomotion-Fanpage arbeitet. Aber weitere Info's gibt dann wenn die V2 online ist :zwinkern:

  • Klar ist die Seite noch Jung und dementsprechend die Community noch klein :D


    Ich finde es aber Super das es die Seite gibt da ich mir schon den Wolf gesucht habe nach einer solchen Seite :D


    Was ich aber ändern würde sind die Farben des Forums ... das Grau auf Grau ist etwas schwer zu lesen ... bissl mehr Kontrast wäre da nicht schlecht.

  • Den 1000. Beitrag in diesem Forum widme ich den Machern und allen Mitgliedern.
    Das Flair dieser HP empfinde ich als sehr angenehm.
    Es macht einfach Spaß hier regelmäßig vorbei zu schauen.


    herrluft

  • Zitat

    Original von herrluft
    Den 1000. Beitrag in diesem Forum widme ich den Machern und allen Mitgliedern.
    Das Flair dieser HP empfinde ich als sehr angenehm.
    Es macht einfach Spaß hier regelmäßig vorbei zu schauen.


    herrluft


    Ähmmm...



    Danke für diesen wirklich sehr rührenden Post! Solche Posts motivieren uns noch mehr für die Version 2.


    Danke!

  • ich persönlich bin sehr mit dem jetzigen stand von der logo-fanage zufrieden. kalr es ist noch nicht alles eingebunden, aber das kommt ja noch.


    gruss NIXUS :biggrins

  • Besonders gut finde ich,das man die neuen Beiträge seit seinem letzten Besuch sich zeigen lassen kann und man somit alles "Neue" auf einen Blick vor sich hat.Das ist sehr gut gemacht.Das spart viel Zeit.Soll aber nicht heißen,das ältere Beiträge uninteressant wären.Im Gegenteil,man hat mal was gelesen und sucht danach und stolpert so über manch interessante Sache,die man vorher überlesen hat.Das macht den Reiz dieser Seite aus.Es gibt halt immer wieder was zu entdecken....macht weiter so....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!