![](https://www.wisim-welt.de/wsc/images/avatars/d8/955-d89888df9502f833c31c5372fa7460d592700c9d.jpg)
Screenshots
-
-
So hier wieder mal ein Bild von meinen zukünftigen Verladestationen.
Das einzelne Gleis führt von meiner Landwirtschaft zur nächsten Stadt und soll mir Arbeiter herbringen mittels Trams.
Die zwei kleineren Gebäude, etwas links, mittig, unten, sind das Lagerhaus ( Fleisch ), das etwas grössere darunter für den Viehversand, via Warehouse, mit 4 Gleisanschlüssen.
Darüber rechts der Strasse, wird mein Verladebahnhof für Schüttgut, Kohle, Erz und Kies.
Davon wird ein Überschuss ( Kies ) zur Sovjetgrenze gebracht. Ist nicht saumässig viel Rubel, aber es sind Einnahmen
-
-
Hier mal 2 Bilder von meinem probieren, Energie braucht das Land, nur die Abluft der Kühltürme ist noch nicht stimmig.
Sind ja nur paar Spielereien, die ich da mache.
Mfg
Hans50
-
Ein neues Kohlevorkommen wurde entdeckt. Gleich mal an selbigen Ort ein komplettes Verarbeitungszentrum samt angeschlossenem Kraftwerk errichtet. Nur die links hinten stehende Bahnverladeanlage für Kohle hat noch keinen Gleisanschluß, aber man kann ja nicht alles auf einmal haben. Die benötigten Arbeitskräfte werden per Bahn zum Werksgelände gebracht.
MfG
Hans50
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!