Fehlprogrammierung oder persönlicher Fehler des Spielers

• Bei meiner im Thread "Mein momentan gespieltes Szenario" verwendeten Karte habe ich nunmehr Chemiewerke hinzugefügt - und was muss ich zu meinem Entsetzen feststellen?

Die LKW, welche Chemikalien zum westlichen Grenzübergang in Braslaw bringen sollen, fahren stattdessen in die entgegengesetzte Richtung mitten durch Frankfurt, um danach erst zum Grenzübergang zu fahren. Hier die Karte:

Fehlprogrammierung oder mein Verschulden - wer weiss es (ausser mir - grmpff:whistling:)?

• Du hast mich schon erwischt - genau das war der Punkt.:whistling:^^

Aber manchmal verliert man vor lauter Bäumen den Wald aus den Augen - Versorgung der Fabriken mit Arbeitern, Versorgung der Arbeiter mit Versorgungsgebäuden, Strom für alle Gebäude - nur die Tanke habe ich aus dem Auge verloren.

Nun - mein Fehler - aber ich wollte es mal posten, um zu zeigen, wie schnell man einen Bock schiessen kann und welche Dinge man nicht aus dem Auge verlieren sollte je nach Schwierigkeitsgrad...:)

• Unter finanziellen Aspekten brauche ich die Chemieanlagen nicht unbedingt zu bauen - Strom- und Autoexport reichen bereits dicke aus, um eine positive Bilanz zu erzeugen.

Mir gehts darum, möglichst viele Gebäude korrekt zu versorgen in Form kleiner Zentren und mich langsam auf der Karte vorzuarbeiten - meine persönliche Präferenz. Muss man aber bestimmt nicht so machen...;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!