Meine ersten Ergebnisse ergaben - nichts....wie die Sprachen geladen werden, ist mir noch nicht ganz klar, werde es heute Abend nochmal versuchen.
Generell sind bisher nur Bruchstücke aus Locomotion decompiliert, es fehlen noch ganz entscheidende Dinge. Aktuell lassen sich die Anzahl der Stationen, Frachtrate und ein paar Kleinigkeiten direkt anpassen - bisher nicht die Stationslänge.
Code: station.cpp (Frachtrate)
constexpr uint8_t min_cargo_rating = 0;
constexpr uint8_t max_cargo_rating = 200;
Auch gibt es ein Anhaltspunkt für größere Maps. Aktuell bringen Änderungen das Spiel zum Absturz, damit muss sich jemand befassen, der weitaus mehr Ahnung hat als ich xD
Code: tile.h
constexpr coord_t tile_size = 32;
constexpr coord_t map_rows = 384;
constexpr coord_t map_columns = 384;
constexpr coord_t map_size = map_columns * tile_size;
Diese ersten Auszüge zeigen aber schon ganz gut die Möglichkeiten eines OpenLoco für uns als Fans, die sich intensiv seit 2004 mit diesem Thema befassen.