Aufhebung bzw. Erhöhung des Strassen-Limits

  • An alle Modder und den Entwicklern gleichermassen,


    Mein Anliegen bezieht sich, wie im Titel schon gesagt, auf die Limitierung der Strassen, die bebaubare Fläche erzeugen! (nicht Autobahn)


    Nicht jeder steht auf den Schönbau eines kleinen Dorfes. Ich selber stehe mehr auf eine Millionen Metropole die den Namen Cities Skilines verdient!


    Der Aktuelle Status ist der, das man 9 der 25 Zonen sehr eng bebauen kann und dann das Strassenlimit auftritt. Zu den Zeitpunkt hat man ca. 1,2 Millionen (mehr oder weniger) Einwohner mit dem dazugehörigen Industrie/Kommerz Flächen. Das ist für eine City/Meropole ungenügend, da aus meiner Sicht eine Großstadt bei wenigstens 3 Millionen Einwohner beginnt.


    Nun meine Frage: ist es möglich dieses Limit mittels Mod, oder gar vom Entwickler selber, zu erhöhen?


    MfG Berniei

  • Zitat

    City Skilines

    :thumbsup::thumbup: (sorry, konnte ich mir nicht verkneifen ;) )


    @Topic: Es gibt einen Mod, der das Baumlimit nach oben setzt. Daher gehe ich mal davon aus, dass man evtl auch per Mod das Straßenlimit nach oben setzen können wird. Da ich mich selber aber mit dem Modding in C:SL noch gar nicht beschäftigt habe, kann ich dazu selber nicht viel sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!