Siemens Avenio

  • Please, give us plugin for import animation! The lot of Tatras and Mercedeses really need it :(


    Tatras with Animations already exist: Download here including original CKD Colors, old Berlin colors (BVB) and also new Berlin Version. Just download and enjoy. Many other vehicles will follow. Even Mercedes Busses are planed to be build. So be patient ;).I do not own or develop blender export plugin. So I can't upload it!

  • So gebe ich mal wieder mein bestes zu gute.
    Schöne neue Version!! Sieht echt geil aus.


    Nu aber. Mit dem MM und dem Doppel-kuppeln funktioniert deine Bahn wie folgt.
    Sie wird nur im der Vierer-Version gekoppelt und dann auch unreal ineinander.
    Passagieranzahl erhöht sich.
    Alle anderen werden nicht Doppel gekoppelt. Man hat zwar eine mehr Auswahl, allerdings erhöht sich keine Passagierzahl und eingesetzt hängt hinten auch nichts dran.


    Außerdem wolltest du eine Erklärung zur neuen Version abgeben. :whistling: :whistling:


    Aber fühle dich nicht unter Druck gesetzt. :D

  • So, wie versprochen etwas mehr Beschreibung und Bilder :)



    Neu in v1.10:

    • Fahrzeugvariante aus Den Haag (R.NET): Zweirichtungsfahrzeug
    • Fahrzeug in Firmenfarben: Als Zweirichtungsfahrzeug und als Einrichtungsfahrzeug
    • Die Zweirichtungsfahrzeuge besitzen einen kleine Doppelpfeil am Icon. Diese können in eis_os Wendeanlage korrekt umdrehen. (Siehe Bilder unten).


    [gallery]3317[/gallery][gallery]3318[/gallery][gallery]3319[/gallery][gallery]3320[/gallery]


    Hier ein paar Eindrücke, was man mit eis_os Wendeanlage und den Avenios anstellen kann :whistling:
    Bitte nutzt hierfür nur die dafür vorgesehenen Fahrzeuge. Andernfalls beamt CiM die Fahrzeuge. Auch das Halten auf der linken Seite (zB auf der Wendeanlage) wird unterstützt. Die Türen öffnen dann auf der linken Seite. Sollte es für die Stadtbahn Mittelbahnsteige geben, dürften die Türen auch korrekt funktionieren.


    EDIT: Neue Version 1.10.1 als Bugfix-Version hochgeladen. 3er Zweirichtungswagen haben sich gegenseitig den Weg in den Wendeanlagen versperrt.


    @ Benignus123: Den Kuppel Mod werde ich nicht unterstützen, da dieser nicht mit dem Fahrzeugmanager kompatibel ist.

  • @ Skoda: Die Bahnen können nur dann auf beiden Seiten die Richtung wecheln, wenn die Wendeanlage das letzte Stück der Schienen ist. Also wenn du an eine Strecke die Wendeanlage anfügst, darfst du an das andere Ende der Wendeanlage KEINE weiteren Schienen legen. (Falls das jemand anders sieht, bitte umgehend bekanntgeben !!!)


    So, back to topic: Ehrlich, medi, diese Trams sind zu geil, ich überlege echt, ob ich mir die schon ab 1920 verfügbar mache ... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!