Tapatalk funktioniert nicht richtig

  • Hey Boardies,


    ich wollte nur mal kurz sagen, dass das Plugin Tapatalk für die gleichnahmige iPhone-App nicht funktioniert. Ich bekomme da immer einen Fehler, wenn ich mich verbinden möchte. Da steht dann, dass das Forum den Zugriff auf Tapatalk verhindere oder das PlugIn nicht funktioniere.
    Könnte bitte der Admin mal nachschauen? Dankeschön :)


    Grüße schl3ck

  • Moin schl3ck,


    sorry für die etwas späte Antwort.


    Folgendes:
    Das App selber wird hier nicht angeboten, sprich es ist nicht in der Filebase, oder von uns erstellt, deswegen können wir auch kein Support anbieten.


    Das App wird von verschiedenen Foren unterstützt, sollte es ein Update vom App, oder von der Forensoftware hier gegeben haben, kann es sein das es nicht mehr unterstützt wird.


    Tapatalk wird empfohlen, bei mir selber auch, habe ein Samsung Galaxy Note, aber es gibt keine Garantie das es funktioniert.
    Da es keine kostenlose App ist, habe ich es nicht um es selber zu testen.


    Eventuell kann Stepke etwas mehr dazu sagen, ansonsten bleibt nur der Verweis an die Ersteller/Vertreiber der App.


    Mfg Sebastian

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!