Larry's Flache Landschaft

  • Savegame von Sirius.
    Vorankommen in der Herausforderung (in %): 100%
    Firmenleistungsindex: ca. 41.7 %
    Kontostand inkl. Währung: 4890 Euro
    Aktuelles Jahr: ca 1942 (glaub ich)


    Anzahl Fahrzeuge insgesamt:
    Anzahl Züge: 16
    Anzahl Busse / Trams / LKWs: 1 / 1 / 1
    Anzahl Schiffe: 0
    Anzahl Flugzeuge: 5


    Speicherort Savegame: Der Spielstand muss in das Verzeichnis Single Player Saved Games kopiert werden. Danach kann das Savegame über die Funktion "Gespeichertes Spiel laden" geöffnet werden


    Sonstige Bemerkungen: Mittlerweile bin ich so weit, dass ein bestimmter Bahnhof nicht mehr erweitert werden kann, da dieser zu großflächig angelegt worden sein *g*. Aber es gibt ja zum Glück die 3. Dimension ;-)


    keine Mods benötigt
    Check by low16478

    Dateien

Teilen