Berg und Tal V 1.1

  • Folgende Veränderung gegenüber Version 1.1


    -Die IC 1 Strecke von Schmeinund nach Brunsmund hat nun ein eigenes Gleis bekommen, außerdem wurde sämtliche Bahnhäfe auf dieser Strecke auf die max. Länger erweitert, so das die Züge jetzt mit 5 Wagen fahren können.
    -Der Bahnhof Brunsmund wurde so erweitert, das die Stadt Wildesstadt mit erschlossen wird
    -Der Bahnhof Osnaheim wurde für den Fernverkehr stillgelegt
    -Der Güterverkehrbahnhof Freiwald wurde unterirdisch verlegt, da die Kapazitäten nicht mehr ausreichend waren
    -Die Güterverkehrsline zur Getreidefarm nach Heideshausen Getreidefarm musste geschlossen werden, im Gegenzug wurde die Viehfarm Schweinestadt Tal angeschlossen
    -Der Lebenmitteltransport zwischen Freiwald und Ravensfeld wurde komplett unterirdisch verlegt
    -Zwischen Freiwald und Düsselover fährt ab sofort eine S-Bahn mit Halt in Onsaheim


    Aktuelles Jahr 1983


    Benötigte Mods: Siehe Links im nachfolgenden Feld.
    Check by low16478

    Dateien

Teilen