Region Karabi [fiktiv, Steam V4.0]

  • Region Karabi [fiktiv, Steam V4.0]

    Dies ist ein von mir generiertes Szenario für die Steam Version von A-Train 9 [A-Train 9 V4.0: Japan Rail Simulator] Es bietet flache Hügel, einiges an Gewässer und doch noch recht viel Platz um eine große Stadt zu bauen. In der angehängten .zip findet ihr zwei Dateien. Das sind M_Region_Karabi.a9d4 und zusätzlich M_Region_Karabi_leicht.a9d4. Der Unterschied liegt einzig und alleine an der Anzahl Kraftwerke. Im leichten Spielstand ist die Produktion knapp über dem Bedarf. Bei der "normalen" Karte wird viel zu viel Strom produziert, was in den ersten Jahren eine gute Menge Geld verschlingt (ca. -30 bis -50 Millionen)


    Beschreibung:


    wisim-welt.de/wsc/attachment/14071/


    Zusätzliche Info: Die Karte ist im Maßstab 1:1, die Geschwindigkeit 60-fach.
    Entpackt die Datei(en) nach ...\steamapps\common\A-Train 9 V4.0 Japan Rail Simulator\save\make

    Dateien

Teilen