1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Filebase
  3. Schiene & Straße

Spielstände

  • anovi
  • June 20, 2020 at 9:47 PM
  • July 24, 2025 at 11:14 AM
  • 2.7k downloads
  • 6,788 times viewed
  • Download
  • - SUS - TestSpielstände (SAV)

    Einige Test-Spielstände, z.B. für die Finalversionen SUS12 und 13.

    - MuehlfeldDL_1935.sav (16.02.20)

    Test-Spielstand Tutorial "Fahrpläne".

    Wurde mit SUS Demo erstellt, kann daher auch mit SUS13 und Grafik Mod geladen werden. Z.B. um das Langsamfahren an den Weichen zu vergleichen...

    Mit diesem Tutorial wurde das Doppelladung Prinzip getestet: Die Züge für Baumwolle und Kleidung fahren die Lade-Bahnhöfe 2x an. Funktioniert zwar aber wenig Nutzen...

    - MuehlfeldSBfAddOn.sav (25.12.21)

    Test Spielstand mit etwas S-Bahn Betrieb. Wenn auch nur durch umgebaute VT795. Wer nur rote Schienenbusse sieht, sollte noch AddOn f installieren (neue Fahrzeugcheat+ Variante).

    Wurde mit SUS Demo erstellt, kann daher auch damit geladen werden (dann + AddOn b).

    - Test10-LUDMILLA&Co.sav (14.05.20)

    Test Spielstand für die zuletzt eingebauten Fahrzeuge in SUS 1.2.

    Z.B. mit den Dieselloks DB 216 weiß und BR 232 / Ludmilla. Paten waren hier die DB 216 rot und die BR 151. Auf Grund der Vorgaben in den entsprechenden 3D Meshes (.MSH2) waren für den Umbau ein paar Kompromisse nötig.

    - Test12-5FahrzSUS13.sav (13.10.20)

    Test Spielstand für die zuletzt eingebauten Fahrzeuge in SUS 1.3.

    Z.B. mit der Diesellok DB 218 grün, den E-Loks BR 111 rot und weiß/orange, BR185 sowie dem ICE Boardbistro.

    sowie

    - SzeneDE-1970.sav (18.06.22)

    Spielstand Szenario Deutschland, kurz vor Erfolgsmeldung.

    Mit ständigen Gegenbau-Maßnahmen konnten bisher alle Konkurrenten in Schach gehalten werden. Aber die grünen Zahlen blinken weiter!

    - SzeneDE-2011.sav (02.07.22)

    Fortsetzung von "SzeneDE-1970" - weiter ausgebaut.

    Die Konkurrenz hat fast aufgegeben. Die wichtigsten Industrien und Bergwerke sind unter eigener Kontrolle. Warendrehkreuz ist Hannover und Leipzig das Passagierdrehkreuz.

    -- Der Download besteht aus 1 Datei.

    ("SUS-TestSpielstaende.zip")

    ***

    - SUS - KTSpielstände (SAV)

    Ein paar Kampagnen- und Tutorial-Spielstände.

    Nicht alles ist perfekt, z.B. wäre noch so manches Loch zu füllen. Lange Bahnsteige findet man bei mir auch eher selten. Da ich z.B. gerne Stadtringe mit mehreren Bahnhöfen baue, wäre meist der Platz zu knapp... wichtiger sind mir funktionierende Schienennetze, wo alles rollt. Zum Aufbau wurden keine Geld-Cheats genutzt.

    - EcoCycle_2006.sav (11.04.21)

    Überarbeiteter Spielstand Tutorial "Economy Cycle". Mit Hilfe Fahrzeugcheat+.

    Wurde mit SUS Demo erstellt, kann daher auch mit SUS13 und Grafik Mod geladen werden. Z.B. um Original- und Neufahrzeuge zu vergleichen...

    Alle verfügbaren Loks sind unterwegs. Alle Industrien wurden vernetzt. Mit Bergbahn und eingleisiger Inselstrecke. Sowie einer Menge LKWs und Busse. Der Simpel Modus macht es möglich, dass fast alle was transportieren.

    - Inseltausch_1994.sav (14.08.19)

    Spielstand Szenario Inseltausch, kurz vor Erfolgsmeldung.

    Mit ständigen Gegenbau-Maßnahmen konnten bisher alle Konkurrenten in Schach gehalten werden. Aber die grünen Zahlen blinken weiter!

    - Inseltausch_2012.sav (22.08.19)

    Überarbeiteter Spielstand Szenario Inseltausch. Fortsetzung von "Inseltausch_1994" - weitergebaut.

    Die Konkurrenz hat aufgegeben. Alle Industrien sind unter eigener Kontrolle.

    - Kampagne1_1832.sav (11.07.19)

    Spielstand Kampagne 1, kurz vor Erfolgsmeldung.

    Zwischen Stockton und Darlington sind dafür zwei Personenzüge unterwegs. Und erste Züge mit Wolle und Getreide rollen. Ohne Geld erst mal Baustopp.

    - Kampagne1_2005.sav (11.07.19)

    Überarbeiteter Spielstand Kampagne 1. Fortsetzung von "Kampagne1_1832" - fertig ausgebaut.

    Alle verfügbaren Loks sind unterwegs. Alle Industrien wurden vernetzt.

    Leider fehlen für einige Fabriken die Rohstoffe. Daher werden diese nur symbolisch angefahren und einige Züge im Außenring haben keine Bedeutung weiter. Auch die Bahnhöfe für Beargame bringen nichts. Weil dieser Ort hier gar nicht existiert.

    - Kampagne2_1909.sav (29.07.19)

    Spielstand Kampagne 2, kurz vor Erfolgsmeldung.

    Mit ständigen Gegenbau-Maßnahmen konnten bisher alle Konkurrenten in Schach gehalten werden. Aber die grünen Zahlen blinken weiter!

    - Kampagne2_2008.sav (30.07.19)

    Überarbeiteter Spielstand Kampagne 2. Fortsetzung von "Kampagne2_1909" - fertig ausgebaut.

    Alle verfügbaren Loks sind unterwegs. Alle Industrien wurden vernetzt.

    In Essen gibt es auch einen typischen Kopfbahnhof. Und noch erfolglose Bau Versuche vom Konkurrent...

    - Kampagne3_1953.sav (09.08.19)

    Spielstand Kampagne 3. Alle Industrien wurden vernetzt.

    Für effektive Transportwege sind meistens mehrere LKWs zusammengehängt.

    - Kampagne4_1945.sav (01.05.21)

    Spielstand Kampagne 4, kurz vor Erfolgsmeldung.

    Alle Aufgaben wurden mit den 4 großen Dampfloks erledigt.

    - Kampagne5-1958.sav (22.01.22)

    Spielstand Kampagne 5, kurz vor Erfolgsmeldung.

    Mit ständigen Gegenbau-Maßnahmen konnten bisher alle Konkurrenten in Schach gehalten werden. Aber die grünen Zahlen blinken weiter!

    - Kampagne5-2018.sav (03.04.22)

    Fortsetzung von "Kampagne5-1958" - weitergebaut.

    Die Konkurrenz hat aufgegeben. Die wichtigsten Industrien und Bergwerke sind unter eigener Kontrolle. Paris entwickelt sich zum Warendrehkreuz.

    - Kampagne6_1999.sav (05.08.20)

    Spielstand Kampagne 6. Buchwert über 10 Mill. €, Spielstand kurz vor Erfolgsmeldung.

    3 Städte wurden mit neuem Schienennetz verbunden, ausbaufähig.

    Alle anderen Bahnen wurden stillgelegt, die alten Züge sind in den Depots.

    - Kampagne6_2015.sav (08.08.20)

    Spielstand Kampagne 6. Fortsetzung von "Kampagne6_1999" - alles weiter ausgebaut.

    Eine alte Bahnstrecke wurde z.B. reaktiviert und nun von einem Kohlezug befahren.

    - Kampagne7-E2026.sav (10.03.25)

    Spielstand Kampagne 7.

    Buchwert über 25 Mill. €, Spielstand kurz vor Erfolgsmeldung.

    Dank Fahrzeugcheat konnten dafür auch ältere Fahrzeuge preiswert genutzt werden. Mit ständigen Gegenbau-Maßnahmen konnten bisher alle Konkurrenten in Schach gehalten werden. Aber die grünen Zahlen blinken weiter!

    - Kampagne7-E2035.sav (23.03.25)

    Fortsetzung von "Kampagne7-E2026" - nach Süden weitergebaut.

    Die Konkurrenz hat praktisch aufgegeben. Die wichtigsten Industrien sind unter eigener Kontrolle.

    Güterzüge mit geschlossenen Waggons fahren bisher keine. Damit auch mal die LKWs genug zu transportieren haben.

    - Der Download besteht aus 1 Datei.

    ("SUS-KTSpielstaende.zip")

    ***

    Tipp - Die Konkurrenz in Schach halten:

    Wenn in der Menüzeile grüne Zahlen blinken, so ist die Konkurrenz am Bauen!

    Schnell die Pausen Taste drücken und danach mit der M-Taste die große Karte öffnen. Und nun suchen, wo die fremden Schienen oder Straßen gebaut werden. Wenn gefunden, einfach ein eigenes Stück Schiene oder Straße quer in den Weg legen. Daraufhin sollte das Ganze wieder verschwinden... Konnte ein Konkurrent seinen Bau fertig stellen, kann man leider nichts mehr machen, höchstens einen älteren Spielstand laden... Also wachsam bleiben! Je mehr Industrie unter eigene Kontrolle kommt, um so weniger werden die Bauversuche der Konkurrenten werden.

    ***

    Wer sonst noch ein paar gute Savegame's hat - dann immer her damit!

    Gruß, anovi.

    ________________________________________________________________________

    SUS 1.3

    Files

    • SUS-TestSpielstaende.zip

      18.98 MB (478 downloads)
    • SUS- KTSpielstaende.zip

      46.54 MB (173 downloads)
    • Share
    • Report Content

Share

More Entries by this user

  • SUS13 Grafik-Mod Version 1.03

    anovi - March 11, 2019 at 9:51 PM
  • SUS 1.3 miniMod

    anovi - March 11, 2019 at 9:09 PM
  • SUS Demo miniMod

    anovi - March 11, 2019 at 8:55 PM
  • Mal ein paar VG Gold Spielstände.

    anovi - February 18, 2019 at 8:15 PM
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Filebase, developed by www.viecode.com
Powered by WoltLab Suite™