Meine Kinder ich begrüße Euch!
Goot bin ich schon alt. :biggrins
Meine Kinder ich begrüße Euch!
Goot bin ich schon alt. :biggrins
Dann lad doch die Gebäude mit hoch!
Hast Du das mal mit der Id probiert?
Bitte hier nicht fragen- das gehört wo anders hin.
Viele Erneuerungen und Ausballancierungen
Dort ist auch alles erklärt. bitte lese dir alles dort durch. Das Project dauert schon sehr lange und deswegen ist es nicht einfach das schnell umzusetzen. Nachdem lesen und nutzen der im Thread verlinkten Links solltest du es auch hinbekommen.
Ach Leute versteht mich nicht falsch aber hier geht es um die Plätze im Editor wo man Hafenanlagen anwählen kann!
"
Da uns langsam die Plätze ausgehen, wie wäre es mit dem Hafenbereich. Hier sind noch einige Plätze frei um Hafenbauten zu kreieren.
"
Desweiteren sind das Plätze die nur am Wasser gebaut werden können. Hierzu bitte ein paar Sinnvolle und machbare Vorschläge machen. Für alles Andere ( Bahhofsplätze, Schiffe...) bitte einen neuen Thread nutzen. Jeden Vorschlag bitte mit Bild und ein wenig erläutern.
Zu den Schildern: Da wird man in Loco kaum was von sehen. Hier stellt sich die Frage ob sich der Aufwand lohnt. Zu den Bussen. Seelenqueels HQ ziehe ich allen anderen vor.
Zu Neuheiten: Ich habs mehr mit Qualität als mit Masse. Erst Gestern habe ich ne ganze Menge Fahrzeuge der spanischen einfach wieder gelöscht. Da sind die Anhänger doch nicht animiert gewesen. Also sowas! Sahen zwar cool aus. Aber das ist ein Rückschritt.
Nee, der mit den Kugelrädern gehört zu Will Smith seinem Audi RSQ aus "I robot"
Hier ist es was anderes. Schaut euch den Link an. LEXUS
Einfach mal den Link nutzen.
Naja die Container haben wir ja schon. Strassen und Schienen auch.
Fehlt nur noch der Kran!
Hafenanlagen können bei Loco ja nur direkt am Wasser gebaut werden. Hatte mich wohl etwas falsch ausgedrückt!
Also nochmal . Welche Vorschläge habt Ihr denn da so?
http://lexus.teamoneadv.com/minorityreport/index/
Um Ihn live zu erleben müßt Ihr Ihn suchen und finden.
Erst kommt Ihr zu Hause an, dann trifft irgendwann eine Mail ein, die euch in die Stadt befördert- Dann wird es interessant.
Viel Spass. Es lohnt sich.
ZitatOriginal von Sebastianeh
Ein Containerumschlageplatz mit Straßenanschluß/Gleisanschluß, das würde mich reizen!Als Beispiel der Hamburger Hafen, gut für Loco etwas groß aber so in der Richtung!
Mfg Sebastian
Hast du ein paar Bilder davon.
Von welchem Coca Cola wird hier denn gesprochen?
Ja, das update der Bahnhöfe von Didampfman meiner Seits, stellt einen Kompromiss dar, deswegen ist auf das Kühlhaus verzichtet worden. Zu den Urlaubern, bitte in dem entsprechenden Thread nachschauen.
Kühlhaus nun enthalten. Siehe Packs.
An dieser Stelle bedanke ich mich nochmal bei allen, die je ein Zusatz, Gleisart, Stationsart, Brücke, etc. für Loko entworfen haben.
Ich weise darauf hin, dass die Daten in den Packs nicht ausschließlich von mir stammen. Diese sind jediglich von mir modifiziert und wurden teilweise Grafisch angepasst.
Der Dank gebührt:
Löwe13,
Erazor,
Sebastianeh,
Feldhase,
Silence,
Loko MH,
digidampfman,
dmueter,
strongbow,
Seelenquell
- und alle, die ich vergessen habe.. (bitte melden, dann trage ich es nach)
Ohne deren Wissen und deren Grafischer Aufwand hätte ich diese Packs nicht entwerfen können.
Da uns langsam die Plätze ausgehen, wie wäre es mit dem Hafenbereich. Hier sind noch einige Plätze frei um Hafenbauten zu kreieren.
Cool wäre ein Schiffsteg oder ein Platz mit einem Kran (leider nicht animiert)
Welche Plätze könnte man wohl noch am Hafen einrichten ( Zur Beachtung: In Loko nur am Wasser baubar)?
Wie wäre es mit einem Ankerplatz?
Nun das offizielle Update
Neu: Kombipack Teil5
mit Einbindung der Bahnhofsmodis
von Digidampfman( siehe Bahnhofs-Bausatz Teil 3
und Strongbow( siehe Elektrische Bahnen der Hohen Tatra v2.0)
Danke für eure fantastische Arbeit.
ZitatOriginal von Stepke
............Als ich damals vor langer Zeit das Forum zum ersten Mal als Gast betrat, hätte ich, wenn ich das Spiel Locomotion nicht kennen würde, nicht damit gerechnet das es die Fanpage für ein knallbuntes Spiel wie Locomtion ist. ........
Ging mir auch so, allerdings zum positiven. Nachdem ich zahlreiche andere Locomotionseiten gesehen hatt- erwartete ich auch wieder eine knallbunte Seite und war angenehm überrascht das es hier viel ruhiger zu ging. Sofort wurde ich neugierig und meldete mich an.
Das finde ich höchst interessant. Test das mal durch , wie es sich so spielt. Die Ids in dem besagtem Link sind meiner Meinung aber auch nicht stabil. Vergib besser Eigene.
Allerdings ist mir etwas aufgefallen. Die Trauben haben die selbe wie die Lebensmittel.
Demzufolge wird alles was Lebensmittel transportieren kann, auch Trauben transportieren.
Der Nachteil es ist keine Grafik am Bahnhof zu sehen- aber im Ansichtsmenü schon.
Für die besagten Passagiergruppen würde das ja auch genügen.
Was also, wenn du deinen Gruppen alle die selbe ID wie den der Passagiere gibts, dann müssten die alle mit sämtlichen Transportmöglichkeiten klar kommen. Das müsste man mal ausprobieren. Sag mir mal Bescheid, wenn ich recht hatte.
Ja genau- dieses Grau war einzigartig. Cooler Kontrast. Fiel mir immer gleich auf. Wenn ich mich anmeldete.
Ja- da hab ich schon vor Ewigkeiten die Grenzen gefunden und keine Lösung. Es wird nicht gehen. Und ID unter 90 würde ich ja nicht nutzen.- Die sind alle vergeben. Selbst schon die 90 und höhere habe ich genutzt.
12 isnd die Pass, 13 Post, 14 Vieh und so weiter.
Die 8 kannst Du nicht ändern die muss bleiben und steht normaler Weise als ID für Waren .
Hat aber bei Haltepunkten eine allgemeine Transportbedeutung- da diese bei allen Haltestellen auftaucht. Auch lässt sich nur eine angeben. "Die Pass". Diese steht für alle Haltstellen und lässt alle Cargo Id's dort warten.
Der Object dat umfasst bei mir kleine 89 MB
Der Lokoordner mit allem was dazugehört und sämtlichen Moddateien
liegt bei ups er zählt noch
56824 Dateien
1490 Ordner
mit 2,1 GB hätte ich jetzt auch nicht gerechnet. :zwinkern2: