Vielleicht ist das Bild ja hilfreich für die181er
Beiträge von Martin Mundorf
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1.) meine Latexwagen haben für ihre Größe ein passendes Fassungsvermögen! Die ganze Wagengattung "Gmuk..." hat eine Kapazität von 35 (Stahl, Waren oder in diesem Fall Latex). Die Kapazität ist NICHT zu gering.
2.) Die Autoteile Waggons sind auch nicht "versetzt" oder ähnliches. Die stehen ordnungsgemäß auf ihren Drehgestellen auf den Schienen. Die Originalfahrzeuge sind im Verhältnis zur Schiene unmaßstäblich zu klein und die amerikanischen Güterwagen sind zu groß - ein normaler Wagen fällt da halt auf.
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Ich bekomm den Vogel einfach nicht in die Luft...
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Hallo zusammen,
kann man eigentlich mit Cinema4D auch mdl-Dateien erstellen?
Im Internet find ich nur irgendwelche englischsprachige anleitungen für Counter-Strike Figuren....
Ich würde u.U. gern etwas an Rollmaterial für Transport Genie zur Verfügung stellen... -
naja, streng genommen sind das ja formentechnisch keine Neuheiten - die hab ich ja schon als GWS 19 hochgeladen - aber die 6-achsigen Tankwagen in V1.5 sind neu
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Das mit dem Stahlwagen ist natürlich nicht so gewollt - der Bugfix kommt, versprochen!
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Als Admin a.D. und jemand, der die deutsche readme erstellt hat, und als jemand, der an dem Mod 1.5 nicht ganz unbeteiligt war, hab ich grad eine kleine Gewitterwolke über meinem Kopf - angesichts der Diskussion...
JEDENFALLS: Meine Wagen, die ich erstellt hatte (z.B. der mit dem Wullmog-LKW) müßte an und für sich bereits jetzt anwendbar sein, da diese Wagen bereits mit den entsprechenden ID´s versehen waren.
Ich werde aber auch in Zukunft noch ein paar Wagen für die Mods auf tt-forums.net beisteuern.
Und was meine bisherigen Wagen die z.Z. nicht in dieser filebase erhältlich sind, werde ich mir etwas einfallen lassen! AMEN!und jetzt bitte ich alle, wieder zum Mod1.5 und seinen Inhalten zurückzukehren.
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WICHTIGER HINWEIS: WER bereits das Güterwagen Set 19, sollte es durch dieses hier ÜBERSCHREIBEN LASSEN!
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verschiedene Güterwagen u.a. für den amerikanischen Auto-Mod
Hallo zusammen!
Der neue AUTO-Mod aus Ami-Land ist ja gut und schön, aber es fehlen irgendwie die richtigen Wagen...
..der erste Schritt diesen Umstand zu beheben, ist das RKM GWS 19.Zum vergrößern auf das Bild klicken!
[webdisk]3710[/webdisk]
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Hallo zusammen!
ich habe für den neuen amerikanischen Auto-Mod ein paar Wagen gebaut, und drei Frachtarten um eine deutsche Übersetzung ergänzt.
NUN brauche ich einen Tester, der a) erfahren ist und b) den amerikansichen Automod hat, und überprüft, ob die Wagen so funktionieren, wie sie sollen.
Interessenten bitte eine PM an mich.
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hm- auch wenns damals schon autos gab, aber ich hab mal die Benzinwagen bei 1947 starten lassen...
Nachtrag:
außerdem werd ich es mir rausnehmen, einige Frachtarten aus dem Automod komplett ins deutsche zu übersetzen - die Amis haben nur für USA und UK neue Namen eingesetzt, aber auf deutsch ist Gummi immer noch "Getreide" -
Eine frage hab ich zu dem Mod allerdings: Ab wann steht der zur Verfügung? ab 1900? odererst später? Das müßte ich für die Wagen wissen....
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Liebe Leute, entgegen meiner Planung, nix mehr hier zu machen, zwingen mich die Umstände (und die RKM-Mitarbeiterin des Jahres, Edith) doch dazu:
Die Amis haben einen schönen neuen Auto-Mod, aber keine individuellen Wagen dazu...
...ich gedenke das zu ändern.1.) werd ich mein GWS 19 überarbeiten, und für die Frachtarten Waren/Reifen/alte Reifen um arbeiten (sind schonmal 13 Waggons...)
2.) kommen dann noch 1-2 Wagen "Walzstahl" bzw. "Aluminium"
3.) mehrere Latex-Wagen (mit entsprechender Außenlackierung laßt euch überraschen)
4.) ein paar Wagen für Elektrik/Elektronik
5.) ein paar Tankwagen für Treibstoff
Da die Amis sich um bestehende Fracht-ID´s einen sch... kümmern, kann es später zu unerwarteten Lade-Zuständen dieser und bisher erschienener Wagen kommen.
Das begründet sich aus folgender Zuteilung:Benzin = ID 4
Walzstahl7Aluminium = 6
Latex = 19
Elektrik = 84
Reifen = 85
Gummi = 102
alte Reifen = 103mich ärgert daran am meisten, das Gummi und alte reifen meinen Basalt-Mod außer Kraft setzen
Jedenfalls ist das die Grobe Planung. Außerdem gibts natürlich auch eine passende E-Lok, oder zwei...
NACHTRAG zu den Oberleitungen: Das Projekt ist nicht gestorben, Merk hatte sich bereit erklärt, das weiter zu verfolgen in meiner Abwesenheit. Er hat da auch schon vielversprechende Verbesserungen erzielt, aber er meinte, er habe noch viiiieeeel anderes vorher zu tun.
Aber da ich nun zumindest zeitweise wieder da bin, sehe ich den deutschen Oberleitungsmasten optimistisch entgegen. -
Danke - genau den Thread meinte ich.
Speedy - aber wenn man einen so komplexen Mod macht, könnte man doch ein paar extra Wagen erwarten?
Und was den Namen angeht, da muß ich dann jetzt wohl durch
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Die Schludrigkeit der Amerikaner ist furchtbar.... nicht nur, das Fracht IDßs doppelt belegt werden, auch die Wagen sind nur veränderte Originale...
...Jesses...
Ich sehe mich bemüßigt für diesen Automod ein paar spezielle Wagen zu bauen - auch die Wagen aus dem letzten Paket (RKM GWS 19) werde ich nochmal für Autoreifen modifizieren.Bitte an die Admins: könnt ihr meinen RKM-Thread wieder aufmachen? Das ist ja nicht zum ansehen - kaum ist man "weg", schon wird der Tod der Community herbeigeredet, und die Amis machen einen theoretisch guten Mod aber ohne vernünftige Fahrzeuge. EDITH hat solange auf mich eingequasselt, bis ich mich hab breit schlagen lassen wenigstens für diesen Mod noch ein paar Wagen zu machen.
PS: Wehe es nennt mich einer von euch "default user". Meinen Namen kennt ihr.
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kein wieder-vefügbares, sondern etwas neues: Das GüterwagenSet 19 der RKM : (RKMGWS19) https://sites.google.com/site/…iele/locomotion-downloads
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Nachtrag:
Ich will nicht grundsätzlich ausschließen, das die Erzeugnisse der RKM irgendwann wieder hier verfügbar sein könnten. Allerdings wird bis dahin noch eine gewisse Zeit verstreichen.
Als Admin a.D. möchte ich auch all jenen einen warnenden Zeigefinger zeigen, die diese fanpage und das Spiel Locomotion tot reden wollen.
Loco lebt!
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Ja, es sollen auch neue Sachen hinzukommen.
Allerdings werd ich die Seite nochmal überarbeiten müssen, momentan gefällt mir der "Downloadbereich" noch nicht...
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Die Mods der Rheinischen Krempelmanufaktur sind bald hier wieder verfügbar:
https://sites.google.com/site/cheflegrand/home/locomotion
bislang nur die Signale, der Rest kommt nach und nach.