Wobei du sehr wohl recht hast, allerdings ist in der Großdetailierten Graphik von Loco, weder diese komische Baureihennummer, noch der originale Rheingold schriftzug erkennbar, siehe hier:
Gruß Sven
Wobei du sehr wohl recht hast, allerdings ist in der Großdetailierten Graphik von Loco, weder diese komische Baureihennummer, noch der originale Rheingold schriftzug erkennbar, siehe hier:
Gruß Sven
Danke für den Hinweis, da war ich anscheinend noch auf alten Seiten unterwegs^^, aber ich habe alle aktuellen verlinkungen von mir die ich auf die schnelle gefunden habe aktualisiert.
bei Vista fehlen 3 gewisse System32 dateien die für das spiel notwendig ist, wurde auch schonmal diskutiert weil es schon mehrfach aufgefallen war, anbei wurden die datein genannt und beschriebn wie man die bei Vista einfügen kann um es kompatibel zu machen.
Vielen Dank für den Hinweis, ich werde den DSB Triebwagen dann noch einmal überarbeiten und aktualisieren, da sind meine Recherchen wohl etwas daneben gegangen, ich bitte um enschuldigung, aber meine eigenen Kenntnisse in dem auswärtigem Bereich sind nicht wirklich gut, ich wollte ihn nur dabei haben um das Paket möglichst vollständig zu haben. Update erfolgt schnellstmöglich!!!
Alles klar, das habe ich somit als Bestellung aufgenommen :biggrins und werde die arbeiten beginnen und noch zusätzliche Freigaben einholen.
Der aktuelle Fertigungsstatus, wird demnächst dan auf der Firmenseite von Daywalker´s Produktionsschmiede zu finden sein.
Danke Danke Danke, du bist ein Schatz, der Download ist gleich mal gestartet^^
ich will mich hier nicht vordrängeln, hat jemand vor daraus ein Pack zu erstellen, oder soll ich das ruhig übernehmen? Wenn es nicht bereits jemand in seine persöhnliche To-Do-Liste übernommen hat, würde ich es meiner hinzufühgen.
Das wäre absolute Spitze wenn es in dieser Richtung bald etwas geben würde, da ich in Gebäuse-Sachen absolut keine Ahnung habe und alle meine bisherigen Versuche im Gebäudebau schon bei Kleinigkeiten versagte, ist es mir nicht möglich dies selbst umzusetzen und ich bastel lieber weiter an Dingen rum von denen ich mehr Ahnung habe, aber ich würde mich freuen wenn jemand anders dies in die Hand nehmen könnte, dann wäre unser allbekanntes Problem, der Indusi-Plätze bald so gut wie aus dem Weg geschafft und man hätte dann die Möglichkeit viel mehr unterschiedliche Güter zu transportieren.
PS: wie gesagt, da ich von Gebäudebau wenig Ahnung habe, will ich nichts falsches erzählen, aber warum kann man die erste Zeile nicht auch ersetzen? Wäre doch schon komisch, wenn beispielsweise eine Mine plötzlich Pass produziert, obwohl es andersrum dadurch möglich wäre das eine Mine auf diesem wege Pass annimt, wie ribinH es bereits einmal vorgemacht hat, das eine Industrie auch Arbeiter benötigt, die diese Arbeit verrichten.
ZitatOriginal von low16478
Glaub ich nicht. Statt Schrott transportiert man Erz. Zum Beispiel.
Für mich selber hab ichs geändert. Veröffentlichen werd ichs aber nicht, ist schließlich Plastikmans Arbeit.
Ich weiß ned mehr ganz genau, aber auf jeden hatte nichts gepasst, aber Waren waren auch mit dabei, ich glaube Autos und Autoteile wurden so deklariert, ich selbst habe es auch umgeschrieben, aber schließe mich deiner Meinung bezüglich der veröffentlichung an, ich könnte John höchstens vorschlagen ihm bei einem Update behilflich zu sein.
ZitatOriginal von Fast Train
wenn ich das jetz richtig versanden hhabe, ändert dieses Tool die Sprache?
:eschtwahr
in jeder xml sind 8 Zeilen für die unterschiedlichen Sprachsteuerungen vorhanden, dabei kommt es auf die installierte Version bzw Grudeinstellung an, auf welche Zeile das Game zugreift, dabei sind halt die Zeilen für englisch, amerikanisch, spanisch, französich, italienisch, chinesisch, deutsch und noch eine vorhanden, wobei die Ziffer 3 für die deutsche Version ist und John dies, bei der erstellung seines Auto-Mods nicht berücksichtigt hatte.
schön wäre es, ich würde dieses Modell gerne über meine Platte schieben, aber da ich leider zum erstellen von 3D-Modellen zu blöd bin und ausschließlich konvertieren kann und dieser Waggon halt auch als MSTS nirgens aufzufinden ist (zumindest habe ich ihn noch nirgens gesehen) kann ich das leider nicht umsetzen, da müßte schon jemand kommen der meinem IQ überlegen ist(ist ja ned schwer^^). Spaß beiseite, ich dachte ich schmeiß das hier vllt mal rein und mache euch Hunger und warte auf den Koch.
Ich weiß nicht, ob die inzwischen überarbeitet wurde, nach meinem letzten Stand hat diese allerdings, den nachteil, das die deutsche übersetzung vollkommen fehlt, somit transportiert man (wenn man die deutsche Version nutzt) immer nur Waren, da die deutsche Zeile der xml einfach nicht umgeschrieben wurde.
Ich gebe zu das ich grundsätzlich nur mit Mods spiele, ich habe in meinen Scenarios, nicht ein einziges Original Fahrzeug, ausschließlich Gebäude und Indusi, nutze ich noch originale, aber wenn das so weiter geht mit den Häusern etc. die es schon gibt, könnte sich das vllt, sogar auch noch ändern, dennoch finde ich es eine tolle Sache, das volcano die Mods wegläßt, da ich selbst auch weiß das einige es nicht hinbekommen, die dat´s in den ObjData zu bekommen oder Scenarien zu erstellen.
wenn du den ausführlichen Baueditor mal lesen würdest, wüßtest du es, denn es ist ohnehin zwingend notwendig diesen zu lesen.
@digi: ich denke du hast mit deinem Stadion noch zu einem ganz anderem Wunder beigetragen, denn wie du das gemacht hast, das es nur im Editor gebaut werden kann, aber inGame nie wieder abgerissen werden kann und mit der ganz großen besonderheit, das auch die KI das nirgens alleine baut, bringt mich auf eine neue Idee, denn so wäre es dann auch realisierbar gewisse Industrien durch diese Weise zu bauen, man könnte z.B. Kohlebergwerke etc. auf diese Weise bauen, somit wäre die funktion der Industrien mehr oder weniger gleichbleibend aber es würde dabei rauskommen, das die knappheit von Indusi-Plätzen umgangen werden könnte. Da zeigt sich einfach du bist ein Gott der Locowelt und hast dir deine Pause an der Würstchenbude redlich verdient.
So Leute, erstmal danke für die positiven bemerkungen, es freut mich wenn es euch gefällt, der Link ist nun auch wieder erreichbar, ich wünsche euch viel Spaß damit.
Super arbeit, danke dir dafür, das ist erstklassig und auch vielen Dank an wahnfried, für das indirekte beisteuern zur verwirklichung, dieses Meisterwerkes.
Ja prima, das ist doch der zweite welcher gesucht wurde, dann ist das damit ja auch geschafft.
Ähm das ist ein mißverständniss, ich hab keinen Steuerwagen gemacht, ich hatte bloß mal einen Link rausgesucht!!!! Erstellt wurde dieser von Robrail.
Hier findes du die Haltestellen
http://www.locomotion-fanpage.…base.php?fileid=423&lim=0
die Signale wurde nie veröffentlicht, aber den Personenübergang findest du dort:
http://www.locomotion-fanpage.…base.php?fileid=476&lim=0
Aber nur als Tipp nutz doch auch einmal die Suchfunktion!!!!!
Also wenn der wirklich schon in der Database sein soll, dann bin ich oberblind, aber ich möchte noch einmal den Hinweis betonen, das ich den Waggon auf den beiden untersten Bildern meine, der Waggon, der oben abgebildet ist existiert bereit, das weiß ich, aber ich suche den beige-roten mit der Aussichtskuppel.
hier noch einmal zur Hilfestellung:
Dann hau mal ordentlich rein, ich bin schon mächtig gespannt, dann wird es demnächst ja alle V-Modelle in aktueller Auflage geben.