Hallo ins immer dunkler werdende Schweden,
nachdem es hier am Rhein nahezu 24 stunden geregnet hat, sorgen Deine neuen Wagen für eine bessere Stimmung. Ich freu' mich drauf!
Deine anderen Wagen und Loks laufen 'wie geschmiert' :smile:
Viele Grüße von Vauban1956