Beiträge von P-Dorfer

    Hallo!


    Ich habe eine Frage zur Installation der map:


    Wie kann ich die 4 Harmsbeck- dateien (also die grid, timeline und so) in die maps.gs Datei einbauen?


    Und den Kindergarten finde ich auch nichtmehr....



    Danke schonmal und liebe Grüße ;)

    Hallo! :)


    Hast du eigentlich auch vor aus dem M-Triebwagen, den du vor hast zu bauchen auch den Beiwagen dazu zu machen und eventuell den N (alte Stadtbahntriebwagen)? Diese Modelle würden super zu Wien passen und wären eine große Bereicherung :) , vorallem da der M ja über 50 Jahre in Wien gefahren ist und auch jetzt noch einige Museumswagen vorhanden sind :)

    Vielen dank nochmals :)


    Ich habs das jetzt mal so mit der Wiener Stadtbahn gemacht, die ja nur aus der .gs Datei besteht und diese Datei in den addon Ordner beim CiM-Ordner eingefügt....


    Jetzt stürzt mir das Spiel nur leider immer ab wenn es die Karte lädt...


    Ich bin wohl zu blöd dafür..


    Aber nochmal trotzdem vielen Dank :)



    LG

    Hallo!


    Danke auf jeden fall erstmal! :)


    Da ich leider compi- mäßig nicht gerade ein profi bin muss ich leider nochmal nerven...


    Ich habe Windows 7 und da habe ich den Ordner "Cities in Motion" entweder bei den Dokumenten oder bei Programme (x86), und leider nicht bei Steam oder sowas...


    Und in beiden Ordnern sieht es bei mir irgendwie etwas anders auf, als es hier dargestellt wird, deswegen komm ich da leider gerade gar nicht klar :(



    Und ich habe es jetzt mal irgendwie reinkopiert und jetzt stürzt mir das Spiel leider immer ab...



    Trotzdem einmal vielen Dank! :)


    LG

    Hallo!


    Ich bin neu hier im Forum, aber ich denke ich bin hier richtig!


    Ich spiele seit kurzem CiM und bin begeistert, es macht echt Spaß, und jetzt habe ich gesehen, dass man sich hier die Wiener Stadtbahn und eine wiener Straßenbahn runterladen kann.


    Jetzt habe ich nur eine Frage: Wie bringe ich die Fahrzeuge ins Spiel um diese auch verwenden zu können?


    Ich habe zwar die Hilfe schon gelesen, aber ich habe keine "addon"- Datei, und so weiß ich jetzt nicht ganz weiter....


    Das Spiel habe ich damals online gekauft und runtergeladen, kann es da sein dass man sich die Dateien erst selbst erstellen muss?


    Liebe Grüße


    P-Dorfer