1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexikon
  5. Artikel
  6. Spieletest
  7. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  8. Zur Transport Fever Community
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Filebase-Eintrag
  • Lexikon
  • Artikel (Bewertungssystem)
  • Erweiterte Suche
  1. WiSim Welt
  2. Mitglieder
  3. Avalancher

Beiträge von Avalancher

  • Patch

    • Avalancher
    • 25. Januar 2005 um 07:16

    Hi Lobberle,

    danke für den Tip, Outlook benutz ich sowieso nicht. :biggrins
    Und das andre mal schauen, wenn ich Muse hab das zu machen :lachen:.

    Greetz, Ava

  • Support -> BR 275 der DR / Berliner S-Bahn GmbH

    • Avalancher
    • 25. Januar 2005 um 07:13

    Hiho,

    ok, ich nehms zurück :smile:.
    Habs nur nie gehört da es echt sehr leise ist und man es wenn die Musik dabei läuft echt nicht raushört.

    Greetz, Ava

  • Support -> BR 275 der DR / Berliner S-Bahn GmbH

    • Avalancher
    • 24. Januar 2005 um 18:49

    Hiho,

    hier legt jemand los mit neuen Fahrzeugen für Loco.
    :sensationell
    Bin vollauf begeistert von deinen Fahrzeugen.
    Das einzige was mich gewundert hat, dass die BR 275 keinen Sound wiedergibt. Bei den anderen hab ichs noch nicht testen können. (Noch kein Szenario mit denen erstellt. :lachen:)
    Fehlt da irgendwas bestimmtes zu? Oder warum ist das so.

    Gruß, Ava

  • Patch

    • Avalancher
    • 24. Januar 2005 um 18:40

    nene war nicht erst durch deinen tip, ist schon bissl länger her :biggrins

    Naja, ich werd vorher auch erst gefragt, hmm was hab ich, öhm XP SP 2, Firewall deaktiviert, Panda Antivirus Platin inkl. Firewall (aktiv), MS IE öhm V 5. irgendwas. Trotzdem hat sich das alles irgendwie draufgeschlichen, vor allem der Virus hätte gar nicht draufkommen können da dies selbst noch ein älterer war. Also frag mich nicht woran das liegt, aber es konnte nur von der Seite kommen. Aber wer sowas haben möchte wie NoCD muss wohl damit rechnen.

    Also man sieht hängt wohl mit der Rechnerzusammenstellung zusammen.

    Greetz, Ava

  • Patch

    • Avalancher
    • 24. Januar 2005 um 18:26

    hiho,

    hmm http://www.****, ich will zwar jetz nich alle abschrecken, aber bei mir war der fall dass ich dann nachdem ich auf der seite war, ca. 10 spywareprogs (einer davon der schlimmsten sorte), 1 virus auf dem pc hatte. Ich weiß zwar nich wie es bei dir is neogrande, aber bei mir is dieser fall eingetreten seitdem meide ich diese seite

    Gruß, Ava

    Edit by Erazor: Hab die Url editiert, gehört nicht in eine solche Community.. Danke

  • Patch

    • Avalancher
    • 24. Januar 2005 um 18:04

    Hi Mocolotion,

    darüber lässt sich nun wieder streiten. Auf die andere Art brauch man um das Spiel ja erstmal zu installieren wiederum einen CD-Key und dies ist mit dem No-CD-Patch nicht getan.
    Ich wiederum benutze den NoCD auch da es einfach bequemer ist, und die CD sich nicht so schnell abnutzt
    (habe dies erst vor kurzem durch den MSTS erfahren, dieser lässt sich nämlich nicht mehr installieren da jetzt irgendwo ein Fehler auf der CD ist durch die häufige Benutzung (in Laufwerk rein, aus Laufwerk raus etc.).
    Ich finde so lange man das Spiel als Original hat, verstößt es nicht wirklich. Aber wie schon gesagt darüber lässt sich wirklich streiten, und eine klare Antwort gesetzesmäßig her hab ich eig. auch noch nicht wirklich gehört, es sei denn ich bin nicht auf dem Laufenden :lachen:.

    Gruß aus Sachsen/Dresden, Ava

  • Zweite Installation

    • Avalancher
    • 22. Januar 2005 um 08:38

    Hi Feldhase,

    jo genau, es ging nicht wo ich die Originalszenarien gelöscht hatte von einer Partition, und es ging dann wieder wo ich die wieder eingefügt hatte. (von der anderen Partition) Eigentlich sehr verwunderlich.

    Grüße, Ava

  • Der grosse GeburtstagsThread

    • Avalancher
    • 22. Januar 2005 um 01:17

    Ich schließ mich Erazor mal an. :biggrins

    Alles Gute Zum Geburtstag.

  • Brücken oder Tunnel?

    • Avalancher
    • 22. Januar 2005 um 01:07

    Ich schwöre hauptsächlich auf Brücken, es sei denn um Gleiskreuzungen zu vermeiden, dann baue ich schon lieber eine kurze Unterführung. (Edit: Aber meist auch nur in entlegenen Gebieten wo keine Stadt ist.)

  • Zweite Installation

    • Avalancher
    • 22. Januar 2005 um 01:04

    Hallo zusammen,

    so jetzt den Rat befolgt einfach das komplette Spiel auf die andere Partition zu kopieren. Und dann startet das Spiel auf beiden Partitionen nicht mehr mit folgenden Meldungen (Bildanhang).
    PS: Selbst beim Eingeben des richtigen Verzeichnisses gehts nicht los. Und meines Erachtens fehlt keine Datei. :traenen:

    Greetz, Ava

    Edit: Scheint sich wohl erledigt zu haben, jetz gehts auf einmal. Hatte auf einer Partition die mitinstallierten Szenarien mal gelöscht, dass die allerdings zum Spielstart benötigt werden, hätt ich auch nicht gedacht.

  • Support -> Massenverkehr

    • Avalancher
    • 21. Januar 2005 um 10:45

    Hiho,

    so gleich mal angetestet. Und da sieht man richtig was man doch aus einer so kleinen Karte rausholen kann :biggrins. Jedoch ich glaub ich muss im "kleinen" Stil bleiben, mein Rechner macht das nicht mehr mit. Es geht nur noch ruckartig voran :traurig:. Aber so richtig würde ich dann eh nicht mehr durchsehen, siehst du denn noch durch? :lachen:
    Was mir aber auch auffiel, manch ein Zug findet schon gar nicht mehr seinen Bahnhof, aber damit muss man ja mit der Zeit rechnen.
    Übrigens gute Idee mit der Nummerierung warum fiel mir das nicht schon ein, so kann man se alle schön auseinanderhalten, ich glaub des werdsch jetzt auch immer so machen. Nur noch die Frage an dich, findet sich denn bei dir dann noch ein Weg für die restlichen Industrien?
    Aber sonst schon spitze was manch einer so zusammenbastelt. Kann man sich immer mal was abgucken. So, bis denne,

    Greetz Ava

  • Kreuzung!?

    • Avalancher
    • 21. Januar 2005 um 08:22

    Hiho,

    grad verzweifelt versucht in dem Schienenwirrwarr ein bisschen durchzusehen, so richtig tu ich das nicht. Und so eine richtige Kreuzung seh ich da drin auch nicht. Sieht eher nach mehreren separaten Strecken aus. Trotzdem würd ich mir das gern mal 1:1 anschauen (auch wegen deiner geschrumpften Stadt :biggrins). Könntest ja evtl. mal das Savegame hochladen dazu. (wenns denn mein Rechner mit der Fahrzeuganzahl mitmacht :lachen:)

    Grüße, Ava

  • Zweite Installation

    • Avalancher
    • 20. Januar 2005 um 22:53

    Hiho,

    Zitat

    Du könntest die Registry nach Locomotion-Einträgen durchforsten und diese löschen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob dann die 1. Installation noch läuft...

    Hallo neogrande, Jo hab ich schon probiert, Spiel läuft dann zwar noch aber trotzdem kommt dann nur dasselbe wie oben beschrieben.

    Zitat

    Genügt es nicht, einfach den ObjData-Ordner zu kopieren bevor Du mit dem Modifizieren beginnst?

    Hi Larry, klar möge das genügen, hab ich auch schon gemacht aber so wie ichs im Moment handhabe sehe ich da leider nicht mehr wirklich durch. (zum einen daran dass ich aus reinen Testzwecken mal Waggons auf 200 t Fracht hochgeschraubt habe)

    Zitat

    Das Spiel brauchst du nicht zweimal zu Installieren,es genügt,wenn du den Kompletten Ordner,wo du Locomotion installiert hast einfach auf die andere Partition zu kopieren,dann kannst du es auch starten ohne Installation.Also C:\Loco und D:\Loco oder so.Es lassen sich beide starten......

    Hi Feldhase, an das einfachste denkt man natürlich wieder nicht einfach mal das komplette Spiel zu kopieren. :rolleyes:

    Jedenfalls großes Danke an euch alle.

    Grüße aus Sachsen, Ava

  • Zweite Installation

    • Avalancher
    • 20. Januar 2005 um 20:15

    Hi,

    dadurch dass ich grad mit dem Locotool bisschen hantiere und mir meine Fahrzeuge bisschen modifiziere (spaßeshalber), wöllte ich gern eine 2. Installation von Locomotion auf eine andere Partition machen.
    Allerdings kommt beim Einlegen der CD immer gleich "Spiel starten". Selbst beim manuellen Öffnen des CD-Ordners und dort beim Betätigen der setup.exe kommt nur die Meldung ich die Anwendung etc. deinstallieren möchte. Weiß jemand wie ich das umändern könnte dass ich eine zweite Installation auf meinen PC bekomme, oder was ich sonst machen müsste. Danke

    Greetz Ava

  • Support -> Savegame Editor

    • Avalancher
    • 18. Januar 2005 um 21:48

    Hiho,

    Zitat

    Braucht man diese Tools nun unbedingt????????

    Vielleicht nicht unbedingt, aber bei mir wäre es jetzt unausweichlich:
    Szenario erstellt > gespielt > nach paar Jährchen möcht ich dann meine erste Viehverbindung aufbauen > Feststellung: vergessen Viehwagen in das Szenario einzubinden :traurig:.

    In meinem Falle wäre dann so ein Tool nützlich, nur läuft es bei mir auch nicht, es lädt (reading object data files) bis zu 50 % und dann jedesmal Absturz des Tools aber ohne eine sonstige Fehlermeldung, hört einfach auf. Nunja, jetz heißts geduldig auf ein Update warten, was hoffentlich noch kommt.

    Greetz Ava

  • Support -> Locotool Frontend

    • Avalancher
    • 18. Januar 2005 um 13:58
    Zitat

    Probierts einfach mal mit drag und drop dat file auf exe dann xml editieren und dann xml file drag und drop auf exe und dat file in objdata rein ;-))) weil ich hab eigentlich noch keinen erlebt bei dem es auf dem wege nicht ging.

    Genau so ging es dann bei mir auch. Und für mich seh ich den Vorteil darin, dass ich das dann einfach im separaten Ordner editieren kann. So verlier ich nicht so schnell den Überblick bei den ganzen Dateien die es ja nun inzwischen schon dazu gibt.

  • Problem mit Industrien

    • Avalancher
    • 17. Januar 2005 um 00:04

    Hi,
    hab das grad mal umgeändert, da oh Wunder, das Locotool auf einmal funzt. Wie kam das auf einmal :fragezeichen:.
    So, jedenfalls hab alle Rohstoffbetriebe gefunden, nur eine find ich nich in dem ganzen dat-Wirrwarr. Wie heißt denn die Datei von dem Betrieb die Trauben produzieren (komm grad nichmal auf den wirklichen Namen). Schonmal danke im Voraus für die Antwort.

    Greetz Ava

  • gibt es presignale ?!

    • Avalancher
    • 15. Januar 2005 um 22:46
    Zitat

    die Züge dürfen aber nur nach vorne rausfahren.

    Jo, dies ist dann noch ein Problem. Dies behebe ich aber ganz einfach (wenn dieser Fall eintrifft), durch einen Wegpunkt nach dem Bahnhof in Fahrtrichtung.

  • gibt es presignale ?!

    • Avalancher
    • 15. Januar 2005 um 22:15

    Hi TommesD,

    versuchs mal mit Zweirichtungssignalen vor dem Bahnsteig, dann müsste es klappen.

  • Passagiere aus dem Nichts

    • Avalancher
    • 7. Januar 2005 um 10:13

    Hallo,

    das mit den Getreidefarmen hab ich auch schon gelesen. :kopfnicken:
    Es verwundert mich nur, dass diesmal überhaupt nix im Einzugsbereich des Bahnhofes liegt. Bei den Farmen waren immerhin diejenigen im Einzugsbereich. Und die nächste Industrie ist ein Chemiewerk mit mind. 6 Feldern Entfernung.

Twitch

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™