"Viel Spaß beim Testen" -> Nicht fertig, aber verfügbar
Posts by Markus
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eis_os: Die vom Bild oben hat doch auch zwei?
Das rechte sind nur irgendwie ein bisschen kaputt aus ;D
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Die Autobahnen gehören für mich mal ein wenig überarbeitet, ne ordentliche Ausfahrt wär da nicht schlecht, wäre auch im innerörtlichen Stadtverkehr manchmal mehr als praktisch (bei großen Kreuzungen)
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Ein kleines Wort verändern und man findet schon was (2.)
Aber deine Antwort hast du ja nun
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Die LKW-Werkstatt gefällt als schmucker Hingucker, aber der Marktplatz ist ja eher ein vergrößerter Bürgersteig ;D hat aber durchaus auch seinen Flair, kann man sich, denke ich, mit anfreuden und sieht man so eben auch nicht alle Tage. Alles in allem schöne Arbeit bei den neuen Bildern, bin schon gespannt ob die fertige Stadt die selbe Stimmung vermittelt wie die einzelnen Bilder hier
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So, ich habe ja zu Ende letzter Woche die Fertigstellung der ersten Stadt versprochen. Sie ist fertig, eine 2. ist angefangen, aber wirklich weiter komm ich am Laptop nicht, da ich mit ner dicken Grippe im Bett liege. Bevor ich nun die Vorab-vorab-Vorab-vorab-Vorab-vorab-Version hochstelle, hab ich eine Frage. Ich habe selbst die Map angespielt und kam schon bei der ersten Linie nicht weiter. Nomalerweise, Wenn ich vor einer Kreuzung (etwa 3-4 Strassenteile davor) eine Haltestelle baue und dann eine weitere wenn man links abbiegt, sollte die Linie doch ganze normal an der Kreuzung nach links verlaufen. Hier ist es allerdings überall so, das die automatische Linienführung dann rechts abbiegt, einmal um die ganze Stadt fährt (wo nichtmal Haltestellen sind) und dann irgendwo wendet und zu der Haltestelle links von der eigentlichen Kreuzung fährt. Kennt jemand as Phänomen bzw hat einen Lösungsvorschlag?
Ich verweis dich mal hier drauf: XXL Karten und Buslinien - Probleme - Cities in Motion - Fanpage
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@ Technik: Dann würde es Sinn machen die Möglichkeit seitens des Users abzuschalten dass dieser den Bedankomat aktivieren bzw. deaktivieren kann, müsste in den Einstellungen im ACP einstellbar sein
Als Alternative eben abschalten dass sich der Bedankomat automatisch aktiviert
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Man sieht natürlich noch nicht allzu viel, aber das Konzept gefällt mir
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Diesmal brauche ich die Erklärung: Wie ??? Ich finde keinen Knopf o.ä. für diese Funktion - und ja, ich habe schon die neue Version.
Bei dem Linienmenü unten wo die Haltestellen sind findest du jetzt auch so ein "T" Symbol wie bei den Linien oben, da kannst du sie umbennen
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@ golfstrom: Wird bei eurem Pisa Zeugs nicht auf Zeit gearbeitet?
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Improvement: Player can rename stops. | Spieler können Haltestellen umbennen
Improvement: Line number is shown in the box above player vehicles. | Die Liniennummer wird in einer Box über dem Fahrzeug angezeigt
Improvement: Bus and tram stops can be upgraded by constructing new stop at the same place. | Bus- sowie Straßenbahnstation können durch den Bau einer neuen Station auf dem Platz der Alten verbessert (eine echte Übersetzung für Upgrade gibt's wohl nicht) werden
Fixed bug: Secondary viewport doesn't move with citizens when shadows are off. | Behoben: "Zweitfenster" (kleines Fenster unten rechts, finde dafür kein wirkliches deutsches Wort) folgt den Einwohnern nicht wenn Schatten abgestellt sind.
Fixed bug: Catchment area is not shown after disabling underground mode when creating stops. | Behoben: Einzugsbereich wird nach dem Deaktivieren des Untergrundmodus nicht angezeigt, wenn Haltestellen gebaut wurden
Fixed bug: Info sheet in secondary view shows wrong stop expenses. | Behoben: Infokasten im "Zweitfenster" (das kleine Fenster unten rechts in der Ecke) zeigt falsche Haltestellenkosten (?, die werden agezeigt? noch gar nicht mitbekommen ;D)Schnelle Übersetzung, aber sollte halbwegs logisch sein
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Same here, deswegen setze ich mittlerweile fast nur noch die kleinen ein, vorzugsweise die von xsoner etwas modifiziert
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Zu hohe Preise, geringe Löhne / Wartung, zu lange Wartezeiten? Einfach mal suchen
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Den Verkäufer kontaktieren
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Das ist sie.
Zum Download ist glaube ich eine Anmeldung erforderlich. -
Es gibt ne Mod mit der man das Baumenü in die Sandbox bekommt, einfach mal suchen, und mit der wird auch das Bennungstool zur Verfügung gestellt mit dem du u.a. auch Haltestellen (übrigens auch die einzelnen Gleise, also z.B Haltestelle A Gleis 1 und Haltestelle A Gleis 2 bei U-Bahnen) und Straßen nach belieben neu benennen kannst.
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"und alle Rechte der Karte an CO und Paradox Interactive übergehen"
das wär für mich ja ein No-Go, aber das muss wohl jeder selbst entscheiden -
Ich bau einfach immer die höchste Plattform (eventuelle mittlere) und dann halt die Basis, bau die Straße und modelliere dann die Berge außenrum, eignet sich natürlich nur für Strecken um auf hohe Ebenen zu kommen da dann stets die maximal zulässige Steigung verwendet wird.
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Nur alles recht schwer so lange sich keine eigenen 3D-Modelle einbinden lassen, zumindest nicht nach meinem Wissen