1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Members
  3. Speedy

Posts by Speedy

  • Was ist besser?

    • Speedy
    • April 25, 2012 at 10:24 AM

    Ich denk mal, eine gs-Datei wird für Anfänger einfach sein. Sollte man aber Änderungen für sich selbst vornhemen wollen, ist eine gs schon mit etwas Aufwand verbunden.

    Eine zip-Datei hingegen macht das Bearbeiten ansich einfach.


    Ich galub mal, dass es kein besser oder schlechter gibt. Aber nach meiner persönliche Meinung; die zip-Datei ist immer noch die bessere Wahl.

  • Fehlermeldung beim Fahrzeug auswählen

    • Speedy
    • April 24, 2012 at 4:46 PM

    Marcel106
    Willkommen im Forum. :)

    Ist zwar nicht so gut, wenn alte Themn ausgegraben werden. Aber besser, als dauernd Neue zu erstellen.


    Die Meldungen beginnen bestimmt immer mit "SQ...", dann muss ich leider schreiben, dass du die Mods nicht nutzen kannst, da die Sound-Dateien nicht mehr zur Verfügung stehen.

  • Züge halten nicht im kleinen Durchgangsbahnhof

    • Speedy
    • April 24, 2012 at 4:40 PM

    1. Thema ist schon weg. :whistling:

    Und die Frage, warum ein Zug dort noch nicht hält, wurde auch beantwortet.

  • Untergrund Tram / Stadtbahn DLC

    • Speedy
    • April 22, 2012 at 8:38 AM
    Quote from ŠKODA For City--- 9207

    Naja, habe ja letztens schon eine Verlängerte Version vom GT6S hochgeladen, doch diese waren am nächsten Tag wieder verschwunden.


    Vermute mal, dass du keine Srennshots davon mit reingestellt hast. :whistling: Dann kann es sein, dass sie weg sind. :(
    Screenshot(s) sind Pflicht bei Downloads.

  • [abgelehnt] Vorschlag zu Katalogisierung

    • Speedy
    • April 21, 2012 at 2:41 PM

    Da man anscheinend machen kann, was man will und es immer jemanden gibt, dem das nicht passt, ist dieser Vorschlag bis auf Weiteres abgelehnt.

    Solltet ihr noch weitere Vorschläge haben, so erstellt eine Umfrage mit den Wahlmöglichkeiten "Ja" und "Nein" und lasst diese 1 Woche lang aktiv. Wenn sich mind. 20 User daran beteiligt haben, kann der Vorschlag für Ernst genommen werden.

  • Änderungen seit dem Update

    • Speedy
    • April 20, 2012 at 12:58 PM

    Nanu Leute, geht das hier schon wieder los? Könnt dieses Gestichele einfach nicht lassen. :P

    Walter1940 hat sich entschieden, seine Mods auf seiner Seite zu hosten; ist seine Sache. Sicher ist es schade, dass User ihre Mods wieder entfernen. Aber so ist das halt, damit muss man leben.

    Lasst doch bitte diese alte Geschichten stecken und freuen wir uns einfach über neue Mods und Karten. :):D

  • [abgelehnt] Vorschlag zu Katalogisierung

    • Speedy
    • April 20, 2012 at 12:50 PM

    Da hier so viel Interesse an einer Aufteilung besteht, wurde eine neue Kategorie "Beta-Versionen" in der Filebase eingerichtet; zu finden unter Karten.

    Wenn ihr Beta-Versionen findet in den anderen Kategorien, dann könnt ihr diese melden mit der Info "Beta". Sie werden dann von einem vom Team verschoben. :)

  • Änderungen seit dem Update

    • Speedy
    • April 18, 2012 at 7:24 PM

    Das mit dem Umrechnen hab ich vergessen. :(

    Also neu:
    - Downloads bis 20 MB
    - Dateianhänge bis 1,5 MB

    Und Bilder bitte immer in den Download packen. Dann gehen die nicht so leicht verloren.

  • Änderungen seit dem Update

    • Speedy
    • April 18, 2012 at 5:51 PM

    Was die Downloadgröße betrifft, so kann ich nur schreiben, dass
    - für Dateianhänge 20.000 Bytes
    - für Downloads 1.000.000 Bytes
    vorgesehen sind. Warum diese da nicht erscheinen, kann ich nicht schreiben, da ich mich damit nicht auskenne.

    Aber was die Bilder betrifft, so habe ich mich irgendwo mal dazu geäußert:
    Man müsste nur seine Bilder mit in den Download packen und dann wären sie zumindest immer vorhanden. Man könnte sie also immer leicht ersetzen, wenn Dateianhänge verschwinden.

  • [abgelehnt] Vorschlag zu Katalogisierung

    • Speedy
    • April 17, 2012 at 11:45 AM

    Danke erstmal für diesen Vorschlag. :)

    Leider muss ich aber schreiben, dass die Idee nicht so gut durchdacht ist. Sicher ist es etwas anderes, eine Beta-Version hier hochzuladen als eine fertige Version. Jedoch würden dann z. B. Links aus Beiträgen nicht mehr funktionieren, wenn die Beta gelöscht wird. Die User, die die Karte bauen, können immer wieder ihren Eintrag bearbeiten und die anderen Spielr auf dem laufenden halten.
    Man könnte auch im Titel [Beta] vorschreiben, so dass man das gleich sieht.

    Aber eine Extraaufteilung sehe ich nicht für sinnvoll. :(

  • Regionalbahn rast in Bagger und entgleist - 3 Tote bei Zugunglück in Hessen

    • Speedy
    • April 16, 2012 at 9:43 AM

    Da frag ich mich wie das sein kann, dass der Zug da aufgefahren ist. Ich mein, müsste die Deutsche Bahn nicht wissen, dass dort gebaut wird? Müssten nicht die Signale entsprechend geschaltet sein?

    Mein Beileid an die Angehörigen der Opfer. ;(

  • [MAP] [MOD] Stettin 1920

    • Speedy
    • April 16, 2012 at 9:35 AM

    Du musst die gs-Datei entpacken. Wie, findest du mit Hilfe der Suche; gibt genug Themen darüber. ;)

    Vielleicht als Anmerkung:
    Wenn du die Gebäude klonen willst, dann benutze diese aber bitte aber nur selbst. Wenn du sie aber zum Download hier anbieten willst, brauchst du die Erlaubnis des Autors; is ja klar. :whistling:

  • Problem mit LKWs bei Fabriken

    • Speedy
    • April 16, 2012 at 9:31 AM

    Oder du kannst Straßen dirdekt im Spiel bauen und dann die Straße verlängern.
    Würd ich persönlich so machen. :whistling:

  • Tote Verweise (Links)

    • Speedy
    • April 15, 2012 at 11:01 AM

    Hi und Willkommen im Forum. :)

    Leider ist es so bei Links, dass die irgendwann nicht mehr passen. Aber das ständige Nacharbeiten würde sehr viel Zeit in Anspruch nehmen, die leider keiner uns wirklich hat.
    Einer der beiden Links, die du meinst, ist bestimmt der hier:
    - Anfängerfragen für das Locomotion-Wiki + Auflistung aller Hilfe-Threads

  • Der grosse GeburtstagsThread

    • Speedy
    • April 12, 2012 at 9:20 AM

    Auch von meiner Seite alles Gute, Stepke. :D

  • Stecke nie abgeschlossen

    • Speedy
    • April 6, 2012 at 1:09 PM

    Problem ist bekannt.
    Es gibt bei manchen Karten Brücken, unter denen man keine Strecke durchbauen kann; warum auch immer. :whistling:

  • Mods ohne Ende?

    • Speedy
    • April 3, 2012 at 11:08 AM

    Ein "muss" sind wohl die Bahnhofsbausätze. Verteilt auf verschiedene Gleistypen kann man da richtig viel nutzen.
    Bei Fahrzeugen ist das immer ne Geschmackssache; je nachdem, was man für ne Karte hat bzw. bauen will.

  • Download nicht erlaubt

    • Speedy
    • March 31, 2012 at 10:50 PM

    Thema verschoben, da es nix im Support-Forum verloren hat. :whistling:

    Werd mich morgen mal mit beschäftigen.
    Vielleicht als kleine Frage: War es ein bestimmter Download oder passiert es bei jedem?

  • Caracutium Mod

    • Speedy
    • March 24, 2012 at 4:28 PM
    Quote from DavidGö

    Gleiches Problem denke ich, besteht aber bei Version 0.8 ebenso...

    Sollte wohl als Antwort genügen. :whistling:

    Quote from Satan

    Solange sich der Mod noch in Entwicklung befindet werde ich nur eine Version für alle DLCs bauen.

  • Die Locomotion Fanpage wird zur WiSim Community

    • Speedy
    • March 23, 2012 at 7:41 AM

    Auge
    Oben rechts in die Suche klicken; dann sollte sich direkt unterhalb eine Liste mit Auswahlmöglichkeiten öffnen. Die oberste davon ist "ungelesene Beiträge"; dann hast du alle Themen, wo neue Beiträge geschrieben wurden.

Twitch

  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™