1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Spiele
  4. Trainz, T:ANE - Multiplayer
  5. Community
  6. Off-Topic

War schön hier.

• Chris0696
  • August 7, 2014 at 11:04 AM
1st Official Post
  • Chris0696
    Student
    Reactions Received
    13
    • August 7, 2014 at 11:04 AM

Es war eine schöne Zeit auf dem Forum aber durch Zeitliche Gründe und ein paar anderen Sachen sehe ich kein sinn mehr hier weiter Aktiv zu sein. Nochmal ein paar Worte zu meinem Geschlossenen Thema meiner Strecke.
    Ich entschuldige mich das ich meine Strecke weiter entwickle und eine bessere Möglichkeit gefunden habe meine Strecke zu Präsentieren, außerdem habe ich unsere Website verlinkt, wo es nicht einmal möglich ist Kommentare zu schreiben, um leuten in diesem Forum, die sich für meine Strecke interessieren, zu zeigen wo sie in Zukunft Bilder und Infos sehen können. eine Website und ein Forum kann man nicht vergleichen, deshalb finde ich die Löschung des Links nur erbärmlich.
    Im Grunde ist es mit egal ihr seit die Admins und ich habe eh nichts zu sagen.

Mir hat es zu anfangs echt hier gefallen auch die Leute die ich kennen lernen durfte waren sehr nett.
    Ich wünsche euch noch viel Spaß
    mfg. Chris :)

• Stepke
    Administrator
    Reactions Received
    99
    Articles
    29
    Filebase Entries
    114
    Einträge
    31
    • August 7, 2014 at 11:18 AM
    • Official Post

Das ist deine Sichtweite der Dinge, wir sehen das entschieden anders. Jedes Mitglied kann uns bei Fragen kontaktieren und wir sind immer für Gespräche bereit. Diese Form der Kommunikation hat leider keiner von euch in Anspruch genommen sondern kurzerhand uns vor vollendeten Tatsachen gestellt. Sehr wohl habt ihr ein neues Forum und TS, dessen Ähnlichkeit zu uns sich nicht leugnen lässt. Auch die Themen und Fahrtage entsprechen unserem Konzept.

Dein Projekt war hier sehr willkommen und wir hätten dies gerne weiter unterstützt aber nicht auf dieser Art und Weise.
    Jeder von euch war hier gern gesehen und daher wünsche dir/euch weiter eine schöne Zeit mit Trainz.

Gruß Stepke

• Next Official Post
  • Chris0696
    Student
    Reactions Received
    13
    • August 7, 2014 at 6:21 PM

Hab es zur Kenntnis genommen und möchte mich dazu nicht mehr äußern.
    Euch ebenfalls noch viel Spaß mit Trainz

• Stepke
    Administrator
    Reactions Received
    99
    Articles
    29
    Filebase Entries
    114
    Einträge
    31
    • August 7, 2014 at 7:55 PM
    • Official Post

Loyalität auch wenn es mal nicht rund läuft ist nicht jedermann stärke ;) Thema von meinerseits abgehakt und geschlossen.

• Previous Official Post

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

1. Privacy Policy
  2. Legal Notice