Guten Tag zusammen ,
Tja , die Überschrift sagt ja alles
Mir fehlt für den 760er ein Kuid der nicht auf zu finden ist ...
Ich hoffe mir kann einer diesen zusenden ![]()
MFG
Daniel
Guten Tag zusammen ,
Tja , die Überschrift sagt ja alles
Mir fehlt für den 760er ein Kuid der nicht auf zu finden ist ...
Ich hoffe mir kann einer diesen zusenden ![]()
MFG
Daniel
Ich kann dir diese schicken
MfG
~trainzer
Das wäre nett
Schreibe mir mal ne PN , weil ich zur Zeit auf einem Anderen TS bin ![]()
MFG
Ich kann dir diese schicken
MfG
~trainzer
Darfst du aber nicht...
Alle benötigten Kuids sind auf der DLS.
Darfst du aber nicht...
wäre es möglich auch update oder die aktuellen Version hier hoch zuladen ?
weil zur Zeit ist es dumm hier hier runterzuladen wenn man auf DLS die neue Version bekommt.
Moinsen ,
ich werd die mal am We testen ob sie bei mir Funktionieren ![]()
Mir stellt sich die frage welche Trainz Version Daniel benutzt ?
Darfst du aber nicht...
Wieso darf ich das nicht?
Weil die Weitergabe von Content welcher nicht von dir ist verboten ist.
mfG,Max
Irgendwie sinnlos..
Find ich auch.
Aber ich mach die Regeln nicht.
mfG,Max
Ich nochmal ich sag spaterstens SA bescheit ob es auf 50027 TRS12 geklappt hat ![]()
Irgendwie sinnlos..
Das ist das gute Recht eines jeden Content Creators..und steht meistens auch in der AGB/Lizenz..und mir persönlich gefällt diese Regel und würe mir als Content Creator auch nicht gefallen wenn mein Content ohne meine Zustimmung weitergegeben wird..
Liebe Grüße,
Tom
Ich versteh euer Problem nicht *kopfschüttel*
Die besagte Kuid ist auf DLS und ist 8.55kb groß
es ist ein Sript was die Fahrzeug schwingungen beinhalten soll
Das ist das gute Recht eines jeden Content Creators..und steht meistens auch in der AGB/Lizenz..und mir persönlich gefällt diese Regel und würe mir als Content Creator auch nicht gefallen wenn mein Content ohne meine Zustimmung weitergegeben wird..Liebe Grüße,
Tom
Da hast du auch wieder recht, aber der Content wird ja veröffentlicht und automatisch weitergegeben, und zwar von Auran ![]()
MfG
minecrafttrainzer
wenn du ein tolles Foto gemacht hast und es auf deiner Homepage hochlädst, damit jeder es sehen kann, bist du damit einverstanden. Wenn ich dann aber komme und es einfach sonstwo weiterverbreite, wie würdest du das dann finden?
Minecraft du hast schon recht in dem Sinne
sobald aber davon eine Verbesserung(Update/modifikation) gemacht wird muss vom Ursprung CC eine erlaubniss bekommen sein um es wieder zu veröffentlichen (das sogenannte Copy-Recht (C))
zb: ich hab ja Projekt München im Bau hier baue ich ja samtliche Strecken der DB/Sbahn München nach hier musste ich eine Erlaubniss der DB einholen hatte ich es nicht gemacht naja hatte mir ne Geldstrafe geblüht ![]()
Hoffe es ist jetzt verstandlich und wir kommen nun zum Ursprungsthema zuruck was eigentlich keins ist weil es auf der DLS ist ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!