Hallo zusammen ..
Ich bin neu hier im Forum und begrüsse euch herzlich
Ich habe ein kleines Problem.. Ich hatte an der Map Wien gearbeitet ab dem Jahr 1990 .. Ich kam bis zum Jahr 1993, hate 5 Strassenbahnlinien, 3 U-bahnlinien und 4 Buslinien .. so und heute startete Ich cim und auf einmal ist mein gespeicherter spielstand weg. Ich habe im Moment nur den vehicleRealismModV3 installiert und habe sonst nichts mit dem Editor gemacht ..
Wisst Ihr vielleicht warum mein Savegame einfach gelöscht
wurde und wie Ich es zurückbeckomme?
MFG
misterirwin