1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Spiele
  4. Cities in Motion
  5. Probleme

Spielstand weg

  • misterirwin
  • July 26, 2011 at 2:19 AM
  • misterirwin
    Beginner
    Posts
    2
    • July 26, 2011 at 2:19 AM
    • #1

    Hallo zusammen ..

    Ich bin neu hier im Forum und begrüsse euch herzlich

    Ich habe ein kleines Problem.. Ich hatte an der Map Wien gearbeitet ab dem Jahr 1990 .. Ich kam bis zum Jahr 1993, hate 5 Strassenbahnlinien, 3 U-bahnlinien und 4 Buslinien .. so und heute startete Ich cim und auf einmal ist mein gespeicherter spielstand weg. Ich habe im Moment nur den vehicleRealismModV3 installiert und habe sonst nichts mit dem Editor gemacht ..
    Wisst Ihr vielleicht warum mein Savegame einfach gelöscht X( ?( wurde und wie Ich es zurückbeckomme?

    MFG

    misterirwin

    Edited once, last by misterirwin (July 26, 2011 at 2:26 AM).

    • Quote
  • Torcota
    Beginner
    Posts
    14
    • July 26, 2011 at 10:05 AM
    • #2

    Wenn es wirklich gelöscht wurde könnte es schwierig werden mit dem wieder bekommen...


    Hiorg-Modifications.deTobit.Software

    • Quote
  • misterirwin
    Beginner
    Posts
    2
    • July 26, 2011 at 2:46 PM
    • #3

    Im ordner Saves ist alles noch vorhanden .. die anderen gespeicherten spielstände zeigtes auch an ausser die map an der ich jetzt drann war .. na ja ist ja jetzt auch egal fange ich halt von vorne an ^^

    • Quote

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™