Hallo Liebe Forenmitglieder, ich habe eine Frage bezüglich dem Trainz 2009 Addon "Berliner U-Bahn 2.0". Ich hab die "F79" ein bisschen bearbeitet (Mit Sounds und Texturen). So jezzt ist aber mein Problem das Trainz das anscheint nicht akzeptiert und macht einfach nichts! Die Stellen wo ich die Texturen geändert hab sind weiß und die Sounds, sind keine Sounds da!!!
Was ist das und kann mir jmd helfen?
Danke im Voraus ![]()
MfG