Hallo werte Trainzer,
ich wollte einfach mal die Frage in den Raum werfen, ob mir jemand helfen kann die Linie S5 der Berliner S-Bahn zu bauen. Es fehlen hauptsächlich die Häuser.
Wer Interesse hat einfach melden ^^.
MfG
minecrafttrainzer
S-Bahn Berlin Strecke (S5 Strausberg Nord/Strausberg - Spandau)
-
-
[...]Es fehlen hauptsächlich die Häuser.[...]
Klar, wenn Du farbkorrigierte, entzerrte Fotos, nebst exakten Massen aller Haeuser lieferst, koennen wir ueber die paar tausend Assets gerne mal reden…
Spass beiseite, hast Du eigentlich auch nur ansatzweise eine Ahnung, was Du da erbittest?
Warum muessen es immer solche Mega-Projekte sein? Ich habe von den dutzenden angekuendigten Vorhaben dieser Dimension noch nicht ein einziges in einem Zustand gesehen, den man auch nur annaehernd als fertig bezeichnen kann.
Doch, ich muss mich korrigieren die zwei von Eberhard Sandmueller, die sind wirklich fertig. Ich kann Dich gerne mit ihm in Verbindung bringen, dann kann er Dir von der jahrelangen Arbeit an seinen Strecken berichten. Am Rande, ohne Gerd Traue, der fast exklusiv fuer ihn die Haeuser, Trams, Oberleitungen, Splines, Gleise usw. gebaut hat, waere das auch nichts geworden.Bau doch erst einmal einen Bahnhof dieser Strecke nach und zwar komplett und dann schau, wie es weiter geht (Stichwort Module).
Mick!
P.S.: Hier ein paar Links zu den erwaehnten Strecken
-
Es würde auch reichen wenn man nur bis mahlsdorf baut
-
Versuch doch erstmal Häuser zu finden die so ähnlich aussehen.Damit du schonmal die Umgebung andeutest das machen die Geier von BSI auch so und wollen die für die Berliner Stadtbahn 25€.
Versuch dann erstmal die wichtigsten Gebäude nachzubauen und versuch Hilfe für die Kleineren und unwichtigeren Gebäude zu Kriegen denn wenn dort nicht alles zu 100 Protzent Stimmt fällt das nicht so ins Gewicht. -
Ich würde das auch tun aber ich Kann sehr gut mit Fahrzeugen umgehen ich hoffe du hast Zugang zur Download Station dann Kann ich das Tun
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!