Installation schlägt fehl...

  • Probier auch mal die Internetdaten zu löschen:
    [Festplatte]:\Dokumente und Einstellungen\[Benutzername]\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files
    Manche ganz gemeinen Programme verbieten dir andere zu installieren! Wenn JoWood Chris Sawyer schaden will, programmieren die ihr Spiel einfach so, dass Loco nicht installiert werden darf während TG oder IG drauf ist :schock: :boese: :schock: :boese:! Schau mal nach, ob du andere solche Spiele hast, ich hatte aber noch nie ein Problem damit!

  • Okay, werd ich auch machen. Ich hab die CD jetzt ein wenig sauber gemacht, allerdings nur mit einem Brillenputztuch, es klappt immer noch nicht aber irgendwie ist's jetzt auch kein CRC Fehler mehr, schaut euch das Bild bitte an.

    Von Jowood hab ich den Verkehrsgiganten...den hatte ich vor den Ferien allerdings auch schon lange. Ist ja auch nich das erste Mal dass ich Loco deinstallier ^^ Allerdings hab ich den VG gestern und vorgestern recht intensiv gespielt. Hmmm mal gucken nech wird schon!


    Edit: Meine Güte, in diesem Temp Ordner sind gar 1,19 GB! Dann werd ich den mal wegschaufeln, gell!

  • Den Fehler hatte ich auch schon, allerdings habe ich dann Loco von einer Spielezeitschriften CD installiert, von daher kann ich nicht sagen wie man den Fehler behebt.


    Brillenputztuch und CD, eine eigentliche schlechte Wahl, nimm ein weiches Taschentuch und wische mit diesem von der Mitte der CD nach aussen, also nicht im Kreis sondern endgegengesetz den Rillen/Datenspuren (Im Grunde sind es ganz feine Rillen).


    Mfg Sebastian

  • Wahrscheinlich liegt es letztendlich am Zustand der CD. Ich hab vor den Ferien irgendwo eine für 5 € gesehen, die werd ich mir demnächst mal zulegen, ab morgen bin ich erst nochmal ne Woche weg :biggrins


    Edit: Die CD ist immerhin auch schon 2 1/2 Jahre alt, ziemlich genau -- ich hab den Kassenbon vor mir liegen, den hab ich bis heute aufbewahrt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!