Baldiges Ende Locomotion Battle #2

  • Hallo zusammen,


    Nur noch wenige Stunden bis zum Ende der 2. Loco Battle. Bitte beachtet dass der Fileupload nur noch bis 24.00 Uhr möglich ist, die entsprechende Rubrik wird danach automatisch geschlossen :zwinkern:


    Wie lange die Auswertung in etwa dauern wird ist zur Zeit noch unbekannt, bitte nervt uns nicht mit Fragen bezüglich einem genauen Datum, wir werden euch aber natürlich auf dem Laufenden halten.


    Wir tun unser Möglichstes, haben aber bei diesem wunderschönen Sommerwetter auch noch ein Real Life :zwinkern:


    Motto "It's done when it's done"


    Vielen Dank für euer Verständnis.

  • bis 24 uhr bekomm ich meins sicher ned mehr hin ;-(
    hab zu wenig zeit in letzter zeit gehabt um es fertig zu stellen, hänge daher auch noch weit zurück ;-( naja kann man nix machen, aber macht mir auch nix, hab dafür auch genug fortschritte für neue mods etc. gemacht ;-) vorallem neue definitionen für bisher unbekannte variablen ;-) und dh. es kommt demnächst wieder ne schöne mod von mir ;-)

  • Hi Erazor,


    klar, mit dem Real Life kann ich verstehen. Finde es auch enttäuschend, dass sich so viele angemeldet haben und dann tlw. kommentarlos nicht mal ein Savegame abgeliefert haben.


    Mir ist es im Prinzip egal ob ich das Ergebnis am 1.5. oder am 30.5. erfahre. Nur, damit ich nicht immer nachschauen muss, wäre es nett, wenn Ihr wenigstens einen Termin nennen würdet.


    Nur mal meine Meinung dazu.


    Gruß Rocas


    PS: beim letzten mal war es genial, um 0:00 haben wir uns im Chat getroffen und das ganze diskutiert - fand ich genial!

  • Hiho,


    finds auch schade dass sich viele angemeldet haben und dann doch nicht wirklich abgeliefert haben.


    Bei mir ging es aber nun leider doch nicht anders, hatte wie schon mal gesagt alles mal wieder gelöscht. Wollte eben nochmal von vorne anfangen aber dann kams zum Crash :traenen:. Aber wenn Interesse besteht kann ich ja mal irgendwann spaßeshalber ein Savegame hochladen wie ichs sonst auch abgeliefert hätte. Daauert eben nur seine Zeit.


    Winke, Ava

  • Ja, ist natürlich schade um jeden, der sein Savegame nicht eingereicht hat! Aber kann es auch verstehen, dass man sich anmeldet und das Savegame dann nicht einreicht. Man hat vor, das Spiel zu machen, kommt dann nicht dazu und plötzlich ist der 30. April und man hat noch nichts. Einen Vorteil hat die tiefe Teilnehmerzahl, es gibt für uns weniger Arbeit. :zwinkern:


    Da Ihr einen ungefähren Termin haben möchtet, nenn ich nun mal den 8. Mai als frühestes Datum. Ansonsten dürfte es wohl bis zum 15. Mai dauern. Wir werden aber noch rechtzeitig genauer informieren! Wir könnten uns ja nach der Verkündung der Resultate im Chat treffen, wenn Ihr Lust habt!


    Edit: Also, den 8. Mai hätten wir nun ja verpasst :zwinkern: Wir haben uns Mitte nächste Woche den Termin gesetzt, die Files anzuschauen. Somit haben wir noch Reserve, so dass wir am nächsten Sonntag auf jeden Fall den Sieger verkünden können!


    Edit 15. Mai: Heute Abend ist es endlich soweit! Wir werden um 21.00 Uhr den Sieger der zweiten Battle bekanntgeben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!