Brücken Bau macht Probleme

  • Hi,


    Gibt irgendeine möglichkeit zu verhindern das die Straße beim brückenbau sich dem terrein anpasst?
    Dann das mehr als Nervig. Wenn die Brücke etwas länger sein sollte.


    Ich hab ein Bild mal in den Anhang gepackt um zu verdeutlichen was ich meine: :cursing:
    Mein Ziel ist es ein Komplett ebende und gerade Brücke bauen zu können. Das war sogar selbst in CIM 2 besser.
    Ich will keine Achtebahn. Da kann ich auch Planet COaster spielen geh'n.

  • Moin,


    ich gehe mal davon aus, das du die Brücke in einem Stück baust, also die Straße usw. durchziehst?
    Gerade bei solchen Unebenheiten nur Stückweise bauen und mit der Bild+/- Taste die Höhe anpassen.


    Hier mal ein Beispiel:
    Das erste zeigt wie ich ohne Unterbrechung drüberbaue, dabei kann sowas unschönes entstehen.
    HANFFARM.dat


    Beim zweiten baue ich ebenfalls ohne Unterbrechung, achte aber darauf wie sich die Anpassung verhält und baue dann wenn es passt.
    Sky02HAN.dat


    Beim dritten Bild gehe ich nur stückweise vor und passe die Höhe mit den Bild Tasten an.
    wisim-welt.de/wsc/attachment/6038/


    Alle drei zum Schluß.
    Bild1.jpg


    Hoffe ich konnte etwas helfen.


    Mfg Sebastian

  • Äh ja soweit war ich auch schon.


    Stückweise ist erstens ziehmlich umständlich und zweitens bei weitem nicht eben.
    Drittens, mir zu viele Stelzen in die Landschaft oder ins Wasser hingestellt werden.


    besonders bei besonders langen brücken wie zu einer Insel.
    Ich bezieh mich hier an reale vorbilder wie z.B. der Goldengate, Brooklyn Bridge, Köhlbrand Brücke oder der Viaduc de Millau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!