Probleme mit der Grundstücksgröße (Gebäudeeditor)

  • Hey ihr Städteplaner,


    manche kennen mich vielleicht noch aus meiner Zeit als ich viel für Cities in Motion gebaut habe. Bin immer noch begeisterter Modder, habe aber leider ein saublödes Problem und finde keine Lösung
    Cities Skyline finde ich mega und die möglichkeiten sind auch enorm, nur habe ich einen Bug der mich fix und fertig macht. Ich versuche bereits seit einem Jahrt (seit der Fehler das erste mal aufgetreten ist) das Problem zu lösen und habe wirklich alles bei dem ich mich auskenne probiert. ?(


    Zum Problem:


    Im Editor für Gebäude erscheint (fast gänzlich unabhängig vom Gebäudetyp (bei Landmarks klappts komischerweise)) eine total falsche Grundfläche.


    Ist zum Beispiel 2x2 als Gebäude angegeben, haut der mir ständig ein 2x4 Gelände raus, dass jedoch laut Fenster rechts im Bild angeblich "2x2" hat.


    Auch die Frontyard-Einstellung ändert lediglich die Lage der überflüssigen Kästchen (vor oder hinter dem Gebäude).


    Habe locker 30 verschiedene Grundstücke in allen W und G Bereichen ausprobiert. Jedes mal das gleiche. Selbst wenn ich die Spielgebäude lade, zieht es diese unförmigen Grundstücke untendrunter.


    Noch vor einem Jahr hatte ich gar keine Probleme . Habe jedoch auch massiv User-Content heruntergeladen (aber auch das ausschalten aller Mods und Userinhalte ändert nichts)Hab auch eine Neuinstallation probiert. Ändert leider auch nichts.


    Hoffe ihr könnt mir helfen



    Daemmer


    Im Screen könnt ihr euch ein Bild von dem Problem machen

    Bin um JEDE Hilfe froh - Wäre toll wenn ich da endlich wieder loslegen könnte - fühle mich wie gelähmt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!