HUD nicht vollständig angezeigt

  • Moin zusammen,
    als absoluter CiM-Neuling habe ich gleich ein relativ heikles Problem mitgebracht, welches folgendermaßen aussieht:


    Schon im Tutorial fehlen mir im im Baumenü die Einträge für Metrostrecken und Heliports. Dazu ist zu sagen, dass ich mir kurz nachdem ich das Spiel installiert habe, diverse mods installiert habe (u.A. den Modmanager). Ich habe das Spiel auf Verdacht noch einmal neu installiert, in der Hoffnung, die mods seien Schuld an dem Problem. Ich habe ebenfalls den CiM-Ordner in "Meine Dokumente" geleert. Allerdings alles vergeblich, selbst mit einer komplett frischen Installation von Steam ohne jegliche mods besteht das Problem weiterhin, was dazu führt, dass ich nicht einmal das Tutorial abschließen kann.
    Interessanterweise habe ich dieses Problem bisher in keinem anderen Forum finden können.


    Ich habe alle DLCs installiert und mein Betriebssystem ist Windows 7 64bit.
    Mein System:
    Intel i5 4570 @3,4 GHz
    Geforce GTX660 2GB mit aktuellsten Treibern
    16 GB Ram


    Die Kopie von CiM ist nicht auf dem Systemlaufwerk installiert (falls das eine Rolle spielt)
    wisim-welt.de/wsc/attachment/5913/


    Hoffe, ihr könnt mir irgendwie helfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!