• Guten Morgen,


    ich habe ein kleines Problem. Wenn ich im Workshop von Steam "Props" auswähle werden diese nicht im Spiel angezeigt. Hier primär Wagons, Loks etc. Würde gern einen Güterbahnhof mit abgestellten Wagons darstellen. Was muss man tun, damit diese PROPS aktiviert werden. Wenn ich unter den Objekten bei den Mods schaue, sind alle aktiviert aber im Spiel ist unter allen Anzeigen nichts zu sehen. Hatte jemand schon dieses Problem?

  • Hi Grussi,


    ich habe genau dasselbe Problem.
    In der Inhaltsverwaltung ist alles aktiviert und ganz normal vorhanden. Im Spiel an sich ist aber nichts zu finden. Komischerweise funktionieren aber die Assets reibungslos. Bei mir ist das Problem erst heute aufgetreten muss aber auch dazu sagen das ich bisher keine Probs benutzt habe sondern nur Assets(Feuerwehren, Polizeistation e, Parks, etc.) sobald in der Beschreibung des Objektes aber "Prob" leicht rechts unterhalb steht ( in er Inhaltsverwaltung unter Objekten) finde ich diese nicht im game und kann sie dementsprechend nicht platzieren.


    Ich bin bei meiner bisher erfolglosen Lösungssuche auf diesen Thread hier gestossen und wollte einfach mal nachfragen ob du eine Lösung gefunden hast.


    Gruß morschi

  • Hallo und willkommen hier im Forum,


    Props sind eigentlich nur im Asset-Editor verwendbar, es sei denn ihr verwendet einen MOD der sich More Beautification nennt.


    Den MOD findet ihr hier: http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=505480567


    Damit könnt ihr Ingame alle Props verwenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!