• Hiho,


    nachdem ja nun auch schon andere Güterwagen downloadbar sind, wollt ich mal nachfragen wie es mit einem Viehwaggon aussehen würde. Die in Loco sind zwar schön und gut, aber irgendwie fehlt noch ein anderer. Und wäre der für 112/120 km/h machbar oder ist das den armen Viechern, die ihre letzte Reise antreten zu schnell? :biggrins
    Da mich auch bisschen stört immer ein extra Gleis für den Viehverkehr anzulegen.
    Hab jetz auch noch kein Bild weiter gesehen/gefunden welcher evtl. gut gehen würde, kenn mich da aber auch nicht so aus, wie dies in der Realität überhaupt noch vertreten ist.


    Grüße, Ava

  • Hi Mighy, genau deswegen habsch das eig. nicht vor. Solange die Battle läuft, denn jedesmal erst beenden und neu starten etc. mag ich net unbedingt wenn mir der Sinn während eines Spiels auf die Battle kommt. Aber moment: War in der Battle überhaupt Vieh dabei? Soweit ich mich entsinne nur die anderen. Nja mal schauen. Aber generell will ich erstmal alle Dateien so lassen und nich irgendwie dran "rumschrauben". Deswegen auch die Frage hier.


    Grüße, Ava

  • Man könnte ja den gleichen Wagen unter neuem Namen speichern, dann hast Du einfach einen Viehwagen mehr. Hab ich beim Postwagen so gemacht.
    Aber am Aussehen würde sich dadurch natürlich herzlich wenig ändern :zwinkern:

  • Hallo Feldhase,


    Du machst einfach folgendes


    1.Programm starten und Verzeichnis ObjektData auswählen
    2.den zu verändernen Wagen auswählen
    3.gehe auf der rechen Seite oben auf den Reiter "CARGO"
    4.auf der linken Seite (weißes Feld) steht z.bsp 0-20 Capacity
    5.unten steht "EDIT" klicke darauf
    6.es erscheint ein Fenster, da die Zahl eingeben z.bsp 50
    7.auf OK drücken
    8.unten auf "EXPORT TO .DAT" klicken
    9.nacheinander erscheinen Fenster immer auf OK oder Yes klicken


    nun sollte der Waggon 50stück Waren usw. transportieren!


    Mfg Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!